AMARANTHE – Ticketverlosung für Bochum

AMARANTHE - Band

2 x 2 Tickets für AMARANTHE zu gewinnen

AMARANTHE veröffentlichen am 21. Oktober ihr neues Album „Maximalism“. Eine ausführliche Review zum neuen Album könnt ihr schon bald bei uns finden. Soviel sei aber schon einmal vorweg gesagt: Das neue Werk wird alle Fans der Band restlos begeistern. Bereits kurz nach der Veröffentlich geht AMARANTHE mit Sonic Syndicate und Smash Into Pieces auf große Tour (HIER bereits nachzulesen). Ich hatte das große Vergügen, die Band schon einmal live als Support von HAMMERFALL zu erleben und kann auch sagen, dass da richtig die Post ab geht. Wem AMARANTHE auf Platte zu soft sind, dem sei gesagt, dass sie auf der Bühne sehr viel härter rüberkommen. Auch das Stageacting der Band ist wirklich beeindruckend.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen:

Samstag, den 29. Okober in der Matrix in Bochum

Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und den einzigartigen Stilmix der Band rund um die drei Sänger Elize Ryd, Henrik Englund und Jake E. Lundberg gerne einmal live erleben möchten, bietet sich jetzt eine fantastische Gelegenheit. Zusammen mit ODYSSEY MUSIC NETWORK (aus Berlin) verlosen wir 2 x 2 Tickets für das Konzert am 29.10.16 in der Matrix in Bochum. Da das Konzert an einem zuschauerfreundlichen Samstag stattfindet und die Matrix zudem eine sehr coole Location ist, solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Teilnahmebedingungen

Schreibt uns eine Mail an verlosung@metal-heads.de und benutzt den Betreff „AMARANTHE Matrix 2016″. Wir brauchen euren Namen und den eurer Begleitperson, eure Anschrift und E-Mailadresse. Einsendeschluss ist der 20.10.2016.

Teilnahme leider erst ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Reisekosten, Übernachtung etc. müsst ihr selber aufkommen. Der Gewinn ist lediglich der freie Eintritt am Samstag für euch und eure Begleitung. Mitarbeiter von metal-heads.de sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Sollten mehrere Einsendungen eingehen, entscheidet das Los. Wir behalten uns das Recht vor, euren Namen und Wohnort (ggf. auf Wunsch in gekürzter Form) auf unseren Seiten zu veröffentlichen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • AMARANTHE – Band: Oktober Promotion
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =