RHAPSODY – Jubiläumstour kommt nach Europa

Rhapsody Farewell Tour

Über die Wiedervereinigung und Jubiläumstour von RHAPSODY haben wir euch HIER schon ausgiebig berichtet. Nachdem die Band bisher ausschließlich in Lateinamerika unterwegs war, kommt sie jetzt endlich auch nach Europa!

RHAPSODY kündigen „20th Anniversary Farewell EUROPA-Tour“ an

Auf der kürzlich beendeten erfolgreichen Tour durch Lateinamerika spielte die Band u.a. ausverkaufte Shows in Mexico City, Bogotá, Santiago und Buenos Aires. Außerdem kündigte die Band bereits einen zweiten Tourabschnitt durch Lateinamerika an, der sie im Januar 2018 (erneut) nach Argentinien, Brasilien, Bolivien, Peru, Chile, Costa Rica, Kolumbien und Mexiko führen wird. Eine Verschnaufpause wird es jedoch nicht geben, denn direkt im Anschluss werden sich RHAPSODY für insgesamt 23 Shows auf die Bühnen Europas begeben, um auch allen hiesigen Fans eine Freude zu bereiten.

Sänger Fabio Lione kommentiert:

Nach dem sagenhaften Erfolg unserer Reunion-Shows in Lateinamerika ist die Zeit nun gekommen, unsere Europäischen Fans wieder zu treffen! Die kommenden Shows solltet ihr unter keinen Umständen verpassen, denn Luca, Dominique, Patrice, Alex und ich sind bereit, Eure Herzen durch dieses neue Abenteuer noch einmal höher schlagen zu lassen! Durch die Musik von RHAPSODY werden wir alle einige einzigartige und wundervolle Momente und Emotionen miteinander teilen können.“ Und Luca Turilli (Gitarre) ergänzt: „Wir können uns kein besseres Ende für unsere »Farewell Tour« vorstellen, als ein weiteres und letztes Mal durch Europa zu touren! Es wird pure Magie sein und wir werden Euch in jeder Show eine unvergessliche Setlist voller legendärer Klassiker, einigen Überraschungen und nie zuvor gespielten Songs liefern. Wir sehen uns bald!

Tourdaten „20th Anniversary Farewell EUROPA-Tour“

Hier alle Termine in unseren Gefilden:

21.02.  D         Freiburg – Crash
23.02.  NL        Eindhoven – Effenaar
24.02.  NL        Antwerpen – Trix
28.02.  NL        Leeuwarden – Neushoorn
01.03.  D         Bochum – Zeche
02.03.  D         Hamburg – Grünspan
11.03.  D         Regensburg-Obertraubling – Eventhall Airport
13.03.  D         München – Backstage
Tickets gibt es HIER käuflich zu erwerben und HIER gibt es noch VIP-Upgrades!

RHAPSODY bestehen derzeit aus Fabio Lione (Gesang), Luca Turilli (Gitarre), Dominique Leurquin (Gitarre), Patrice Guers (Bass) und Alex Holzwarth (Schlagzeug). Weitere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite!

[amazonjs asin=“B00000B7GM“ locale=“DE“ title=“Legendary Tales“]

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • rhapsody_farewell_tour: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + neunzehn =