AMON AMARTH geben erste Tourdaten bekannt!

Amon Amarth - Tilburg - Jomsviking Release

AMON AMARTH stechen in See

Sie kommen! Im Herbst landen AMON AMARTH mit ihren Langbooten an Deutschlands Küsten, um zu demonstrieren, wer die wahren Nachfahren der Wikinger sind.

AMON AMARTH hierzu: „Deutschland! Nach drei langen Jahren kommen wir mit unserer bisher größten Headliner Show zurück in euer Land. Schärft eure Waffen, befestigt eure Dämme und versteckt eure Liebsten. Unsere Horde wilder Krieger kommt in eine Stadt in eurer Nähe. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Hörner zu erheben. Raise your horns, together with us to glory!“

Bisher stehen sechs Termine fest, an denen ihr eine Show der Superlative erwarten könnt.  Selbstverständlich bringen euch die Mannen um Frontschwein Johan Hegg das unter den Fellen verborgene neue Album „Jomsviking“ mit und werden sicher nicht wenige Songs des Erfolgsalbums zum Besten geben.
„Jomsviking“ eroberte die Verkaufscharts auf der ganzen Welt, inklusive einem triumphalen Einstieg auf Platz #1 in Deutschland, Platz #1 in Österreich und Platz #3 in der Schweiz!

Infos aus erster Hand

Falls Ihr übersehen haben solltet, wie unser OGER versucht hat, Hegg im Interview niederzuringen, gibt es hier nochmal die Gelegenheit, Infos zu „Jomsviking“ aus erster Hand zu erfahren!

 

An folgenden schweißtreibenden Wikingerschlachten
darf teilgenommen werden:

aa_tour2016

 

28/10 – Oberhausen @ Turbinenhalle
29/10 – Hamburg @ Alsterdorfer Sporthalle
17/11 – Offenbach @ Stadthalle
18/11 – Ludwigsburg @ MHP Arena
19/11 – Munich @ Zenith
26/11 – Geiselwind @ Eventhall

Weitere Daten und Gäste werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

 

Tickets für alle Shows sind ab 4. Mai 10.00h HIER erhältlich!

Offizielle FACEBOOK-Seite der Band

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • aa_tour2016: Amon Amarth
Rob

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =