Blackeyed Blonde feiern den Sonnenschein

Blackeyed Blonde 2021

Blackeyed Blonde haben ein neues Video produziert.

BEB´s neuestes Video heißt Sonnenschein

Noch in den letzten Tagen des alten Jahres haben die Saarbrooklyner Blackeyed Blonde ihr neuestes Single- Video „Sonnenschein“ veröffentlicht. Zugegebenermaßen ein wenig überraschend, wenngleich auch sehnlichst erwartet! Blackeyed Blonde´s Sonnenschein könnte aktueller nicht sein. Der Corona- Virus hat die Welt immer noch fest im Griff. In Amerika brodelt es bedenklich seit dem die Präsidentschaftswahl endgültig bestätigt ist. In Deutschland sieht es auch nicht viel besser aus.

Mein letzter Tweet …. Dynamit!

Es könnte momentan also nicht düsterer sein. Vielleicht der beste Zeitpunkt für die Saarbrigga (!) Crossover-Band endlich mal wieder ein Glanzstück zu servieren und dabei direkt ordentlich hinzulangen. Mit Sonnenschein! Textlich immer noch sehr spitz formuliert und handwerklich über alle Zweifel erhaben. Die Alte-Schule Hip-Hopper Taste und Tad haben es immer noch richtig fett drauf! Der Track fühlt sich an als käme er direkt aus den Neunzigern, als man solchen Bands noch mehr Beachtung geschenkt hat. Hoffentlich dürfen die Bands bald wieder auftreten, damit man diese Hymnen auch richtig abfeiern kann. Vielleicht ergibt sich ja im Sommer eine Chance dazu, da ist ja bereits etwas in Planung.

Bleibt daheim

Allerdings verzichten wir angesichts der aktuellen Lage auf detaillierte Konzert- Ankündigungen. Sollte sich herausstellen, dass der Betrieb wieder richtig läuft, wird euch Metal-Heads.de auf dem laufenden halten. Bis dahin bleibt daheim und genießt den Sound aus der Konserve.

Sonnenschein Video

Blackeyed Blonde in 2021

Blackeyed Blonde sind:

Taste – Vocals

Tad – Vocals

Sista Race – Guitar

Willy The Kid – Bass

Steve – Drums

Sircut – Turntable

Sonnenschein Credits:

Song:

Recording / Edit: Audio MC und Sista Race

Audio Mastering: David Scheidt und Sista Race

Produktion: Audio MC und Steve

Video:

Kamera & Drohne: Kai Kessler

Schnitt / Edit: Audio MC und Steve

Nützliche BEB- Links

1: Facebook

2: Homepage

3: Shop

4: Alte CD „REBitched“ 2016

Der Song „Sonnenschein“ wird auf allen gängigen Streaming- Plattformen angeboten.

1: Spotify

2: Apple Music

Die Metal- Heads.de- Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • BEB – Blackeyed Blonde: ©2020 by Blackeyed Blonde / www.youtube.com
  • Titelbild: ©2020 by Blackeyed Blonde / www.youtube.com
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sechzehn =