ARCEYE – neues Video feat. XERATH

ARCEYE

Es geht so bedächtig los, doch bald wird das symbolische Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten. Aber checkt es am besten selber aus, das brandneue Video zum Song „Thirst“ vom immer noch aktuellen Album „At first light“.

Das Besondere sind die Guest-Vocals von Richard Thomson, Frontmann der britischen Tech MEtal-Band XERATH.

Hier geht´s ab:

 

Der Blick bei ARCEYE geht nach vorne!

Während man sich bzgl. dem Veröffentlichen von Videos noch intensiv mit dem letzten Release befasst, sind die Blicke aber auch deutlich nach vorne gerichtet, denn der nächste logische Schritt ist die Erschaffung des dritten Albums.

Bleibt also gespannt, wie die Story der Band weiter geht.

Einstweile habt ihr sicher noch Zeit für ein weiteres Video…es stammt vom Song „The storm“:

 

www.facebook.com/arceye

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ARCEYE-Foto: Future PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =