ASP und Mantar auf Tour

ASP Tour 2022

ASP und Mantar haben Tourneen angekündigt. Zwar nicht zusammen, auch wenn das eine sehr interessante Mischung wäre. Und während ASP bald eine neue Platte namens „ENDLiCH“ am Start haben (nähere Infos gibt es hier), machen Mantar mal eben so und ganz kurzfristig eine Clubtour. Diese trägt den Titel „Klein aber gemein“. Aber jetzt stellen wir euch erst einmal mit „Spät“ die zweite Single nach „Raise Some Hell“ vom kommenden neuen ASP-Album vor. Viel Spaß!

ASP läuten mit ENDLiCH das Ende des Fremder-Zyklus ein

Vor zehn Jahren begann der Fremder-Zyklus. Mit dem neuen Album „ENDLiCH“ findet er nun sein würdiges Finale. Am 26. November 2021 erscheint die Platte und das gleich in vier verschiedenen Versionen: 1) Limitierte 4CD Grande-Finale-Box mit Bildband, 2) 3CD Digibook, 3) Limitierte 2LP (Rote Vinyl) und 4) Limitierte 3LP (InkL Spot Vinyl). Aber hier jetzt wie versprochen die Tourdaten mit dem Special Guest Leichtmatrose:

30.03.2022 Wiesbaden – Schlachthof
31.03.2022 München – Backstage
01.04.2022 Dresden – Alter Schlachthof
02.04.2022 Stuttgart – Im Wizemann
03.04.2022 Goslar – Miner’s Rock
07.04.2022 Hannover – Pavillon
08.04.2022 Oberhausen – Turbinenhalle
09.04.2022 Köln – Carlswerk Victoria
21.04.2022 Berlin – Huxleys Neue Welt
22.04.2022 Saarbrücken – Garage
23.04.2022 Gotha – Stadthalle
29.04.2022 Hamburg – Markthalle
30.04.2022 Leipzig – Anker

ASP Tour 2022 Banner

Mantar im Dezember auf kleiner Clubtour

Mantar sind im Dezember auf kleiner Clubtour. Warum? Einfach so, weil sie Bock darauf haben. Uns kann es auch egal sein. Freuen wir uns einfach darauf und wer Tickets haben will, macht das am besten hier. Es gelten Stand jetzt die 2G-Regeln und seid lieber schnell, bevor die Tickets weg sind. Und hier kommen die Daten:

10.12.2021 – Essen, Turock
11.12.2021 – Leipzig, UT Connewitz
16.12.2021 – Hamburg, Knust
17.12.2021 – Bremen, Tower

21.12.2021 – Frankfurt, Das Bett
22.12.2021 – Berlin, Lido
29.12.2021 – Köln, Gebäude 9
30.12.2021 – Stuttgart, Im Wizemann

In eigener Sache

Mehr zu Mantar gibt es auf der Homepage oder bei Facebook. Gleiches gilt für ASP, einmal Homepage und Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ASP banner_600x600_tourdaten: cmm-consulting for music and media
  • ASP Tour 2022: cmm-consulting for music and media

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − drei =