Avantasia beim deutschen ESC Vorentscheid

Mystery of a blood red rose

Werden Avantasia die Nachfolger von Lordi beim Eurovision Song Contest?

Die Chance besteht auf jeden Fall, denn heute hat der NDR die Teilnehmer am deutschen ESC Vorentscheid bekannt gegeben, welcher am 25. Februar 2016 in Köln stattfinden wird.

Avantasia wird mit dem Song Mystery Of A Blood Red Rose vertreten sein. Leider wurde die Bewerbung der Kassierer nicht berücksichtigt, so dass nur eine Band die härtere Musik vertreten wird.

Die Konkurrenz für Tobias Sammet besteht unter anderem aus der Siegerin der letzten The Voice of Germany Staffel Jamie-Lee Kriewitz, der Band Luxuslärm sowie den singenden Mönchen von Gregorian.

Unterstützung ist gefragt – Metal-Heads stimmt für Tobias

Zu sehen gibt es den Eurovision Song Contest 2016 – Unser Lied für Stockholm am 25. Februar 2015 ab 20:15 Uhr im Ersten.

Damit Deutschland mal wieder von einer guten Band vertreten wird, müssen wir Metal-Heads zusammenhalten und Tobias Sammet’s Avantasia nach Stockholm schicken. Dazu kann per Telefon, SMS oder über die offizielle ESC-App abgestimmt werden.

Also anrufen, simsen oder per App abstimmen! Weitere Infos findet ihr auf der ESC-Seite.

Lyric Video zu Mystery Of A Blood Red Rose

Das Lyric Video zu dem Song Mystery Of A Blood Red Rose haben wir euch schon im Dezember letzten Jahres vorgestellt. Zu sehen gibt es das Video hier.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mystery-of-a-blood-red-rose: Nuclear Blast
Frosch

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − sieben =