AVATAR bis FIVE FINGER DEATH PUNCH

MH NeueVideos

AVATAR bis FIVE FINGER DEATH PUNCH

Während die Corona-Krise das Land (trotz der bisherigen Lockerungen) fest im Griff hat, muss man sich musikalisch angesichts der Absage sämtlicher Konzerte und Festivals anderweitig behelfen. Und was geht da immer? Feine Musik in Form von Videos. Da wollen wir von metal-heads.de mal in die Kiste mit aktuellen Videos greifen, um euch den Sound von aktuell erschienenen oder zukünftig anstehenden Tracks vorzustellen.

Fangen wir im Alphabet mal vorne an. AVATAR planen ein neues Album namens „Hunter gatherer“ für den 07.08.2020 und schon jetzt haben wir mit der zweiten Single „God of sick dreams“ einen weiteren Vorgeschmack. Bitte sehr:

SELENSEAS liefern Power Metal

Aus dem Osten Europas, genauer gesagt aus Moskau, kommen SELENSEAS. Und die Band lässt jetzt im Zusammenhang mit dem Erscheinen der ersten Single „The milky way“ verlauten, dass man für den 07.08.2020 die Veröffentlichung des internationalen Debütalbums „The outer limits“ über Rockshots Records vorgesehen hat. 11 Tracks und 2 Bonusnummern haben die 6-köpfigen Power Metaller für die interessierten Hörer in der Pipeline. Wir haben den ersten Song zum Anhören hier für euch:

Bis zum Erscheinen des Studioalbums von ME AND THE REST müssen wir uns noch bis Anfang 2021 gedulden. Aber die Hard Rocker aus der Schweiz hält das nicht davon ab, aktuell die zweite Single mit dem Titel „Paranoia“ aus dem kommenden Release „We are bulletproof“ vorzustellen. Also schaut einfach mal rein und bildet euch eine Meinung zum neuen Material des Fünfers.

FIVE FINGER DEATH PUNCH trotzen dem Corona-Virus

In den obersten Ligen spielen FIVE FINGER DEATH PUNCH. Aber auch das schützt nicht vor den massiven Einschränkungen durch die Virus-Pandemie. Trotzdem hat man keine Mühen gescheut und im verlassenen Las Vegas ein Video zu „A little bit off“ gedreht. Das ist schon irgendwie gespenstisch, wenn man sich vorstellt, was in dieser glitzernden Stadt sonst los ist. Aber das aktuelle Album „F8“ ist halt echt mal wieder sehr erfolgreich und da muss man dann mal das eine oder andere Video abliefern.

Das Video zur Review – LUFEH

Das neue Album der Formation LUFEH haben wir euch ja kürzlich in der dazugehörigen Review ausführlicher vorgestellt (die ist hier nachzulesen). Jetzt gibt es das Video zu „The edge“ und das wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Falls ihr noch unentschlossen seid, euch die Scheibe zuzulegen, dann könnte dieser Song Überzeugungsarbeit leisten. Schaut und hört mal rein…

In den letzten Tagen sind einige interessante Reviews bei metal-heads.de online gegangen und auch für die kommende Zeit haben wir noch Einiges im Köcher. Also schaut regelmäßig rein und seid immer gut informiert. Wir haben ja auch im August Geburtstag und planen dazu eine coole Aktion. Dazu gibt es bald mehr Informationen. Bleibt gesund…bis bald!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MH NeueVideos: Frosch @ Metal-Heads
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 12 =