AXEL RUDI PELL – das Metal-Ruhrpott-Urgestein ist wieder aktiv…

AXEL RUDI PELL-Cover

AXEL RUDI PELL

GAME OF SINS

STEAMHAMMER/SPV

Dieser Mann hat einen gewichtigen Namen in der deutschen Metal-Szene und insbesondere in seiner Heimat, der Metal-Hochburg im Ruhrgebiet ist er entsprechend angesehen.

Die Rede ist vom Gitarristen Axel Rudi Pell.

Neues Album von Axel Rudi Pell am 15.01.2016

„Game of sins“ heißt das anstehende Album des mittlerweile 55-jährigen Gitarristen aus Bochum.

Das Release wird in diversen Varianten verfügbar sein (u.a. in einem Limited Edition Boxet mit zahlreichen Bonus-Features) und hier gibt´s für euch schon mal die Songs.

Verschiedene Versionen von „Game of sins“ erhältlich

Tracklisting:

1) LENTA FORTUNA (INTRO) 01:24
2) FIRE 05:34
3) SONS IN THE NIGHT 05:07
4) GAME OF SINS 08:43
5) FALLING STAR 05:14
6) LOST IN LOVE 06:07
7) THE KING OF FOOLS 04:58
8) TILL THE WORLD SAYS GOODBYE 07:40
9) BREAKING THE RULES 05:07
10) FOREVER FREE 08:29
11) DigiPak Bonustrack: ALL ALONG THE WATCHTOWER 06:03

 

Line Up:

• Johnny Gioeli – Lead and Backing Vocals
• Axel Rudi Pell – Lead, Rhythm and Acoustic Guitars
• Ferdy Doernberg – Keyboards
• Volker Krawczak – Bass
• Bobby Rondinelli – Drums

www.axel-rudi-pell.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • AXEL RUDI PELL-Cover: Oktober Promotion
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =