Baby Metal Colonia im MTC

Baby Metal Colonia 2021

Das Metal Colonia Fest musste auch dieses Jahr leider ausfallen. Aber für Ersatz ist bereits gesorgt und die darbende Fanseele kann sich auf Livemusik im MTC freuen. Am 27. November 2021 findet das Baby Metal Colonia statt. Keine Sorge, das hat nichts mit der Band aus Japan zu tun, sondern ist eine Miniatur Ausgabe des Metal Colonia Fest und wir von metal-heads.de sind natürlich gerne wieder mit dabei. Am Start sind dann die Helldozers, die neuformierten Sic Zone und Dæmonesq. Liebe Metal Familia: Das MTC ist frisch renoviert und quasi noch jungfräulich. Zeit also für einen amtlichen Abriss, sichert euch hier eure Tickets (13 Euro) oder hofft auf die Abendkasse. Aber wenn voll, dann ist voll. Also seid lieber schnell. Im Anschluss gibt es noch eine NIN Party. Stand heute gilt übrigens die 2G-Regel und jetzt stellen wir euch die Bands noch kurz vor:

The Helldozers headlinen das Baby Metal Colonia

Homepage | Facebook

Seit über zehn Jahren sind The Helldozers nun schon dabei und haben sich im Underground einen festen Platz erobert. Ass-kicking, trinkfester Heavy Rock der keinen still stehen lässt und sicher auch im neugestalteten MTC dafür sorgen wird, dass der Schweiß wieder von der Decke tropfen wird. Ein Konzert muss man nicht nur sehen und hören, sondern auch riechen und fühlen. The Helldozers sind ein Garant dafür!

Sic Zone in neuer Formation beim Baby Metal Colonia

Facebook

Wir hatten ja hier schon darüber berichtet, auch an Sic Zone ist die Pandemie nicht spur- und wechsellos vorübergegangen. Aber let’s rethink und umso gespannter sind wir darauf was das neue Groove Monster da abliefern wird. Am 13. November ist die neue Besetzung erstmals beim Steelpreacher Festival in Andernach live aktiv und kann sich für das Baby Metal Colonia schon einmal warmspielen. Get Sic Get Free!

Dæmonesq eröffnen das Baby Metal Colonia

Homepage | Facebook

Dæmonesq sind zwar noch nicht lange dabei, gelten aber schon jetzt als aufstrebender Stern im Black Metal Underground. Warum? Davon könnt ihr euch gerne oben im Video selber ein Bild machen oder noch viel besser live beim Baby Metal Colonia. Denn wie schon gesagt, Musik muss man nicht nur hören, sondern auch fühlen, riechen und erleben.

In eigener Sache

Wir von metal-heads.de sind stolz auch das Baby Metal Colonia als Medienpartner unterstützen zu können. Wenn ihr darüber hinaus keine News oder Berichte aus dem Underground oder above verpassen wollt, dann abonniert am unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die Bilderfreunde schauen am besten mal bei Instagram vorbei und wer auf Interviews und Unboxings steht, sollte mal einen Blick in unserem YouTube Channel werfen.

baby metal colonia

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • flyer baby metal colonia: Metal Colonia Fest
  • Baby Metal Colonia 2021 Beitragsbild: Metal Colonia Fest

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + sechs =