BAD RELIGION: erste Single & neues Album

Bad Religion

Mit Vollgas gehen die Punk-Ikonen von BAD RELGION ihr neues, immerhin schon 17. Studio-Album „Age Of Unreason“ an. Am 27. Februar 2019 veröffentlichten die US-Amerikaner ihre erste Single hieraus. Die gewohnt kritischen Töne der Marke Bad Religion gibt es hier im Lied „Chaos from Within“ zum Mitlesen:

 

Herrlich, oder? Knappe 1 Minute und 50 Sekunden lang  zieht Mastermind Greg Graffin wieder die amerikanische Politik durch den Kakao. Wir von metal-heads.de waren spontan entzückt ob der an alte „Suffer-„Zeiten anknüpfenden Geschwindigkeit des Songs „Chaos from Within.“ So wird die Vorfreude auf das am 3. Mai 2019 via Epitaph/Indigo erscheinende Album noch größer und wir werden euch die neue Platte sicherlich hier gerne im Detail vorstellen.

Bad Religion live

Die guten Nachrichten zu den Punk-Veteranen aus Los Angeles, die sich im Jahr 1980 zusammen taten, reißen nicht ab. Denn nunmehr wurde bekannt, dass Bad Religion auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer an der von NOFX-Sänger Fat Mike organisierten PUNK IN DRUBLIC Festival-Tour sein werden. Und zwar in folgenden deutschen und österreichischen Städten:

03.05.2019:  Tanzbrunnen, Köln-

04.05.2019: Faust Wiese, Hannover, ausverkauft

10.05.2019:  Saarlandhalle, Saarbrücken

11.05.2019: S’Oliver Halle, Würzburg , ausverkauft

12.05.2019: – Messehalle, Dornbirn, Österreich

21.05.2019:  – Arena-Open Air Buehne, Wien, Österreich

Ein paar Takte zum Punk in Drublic Fest

Wir von metal-heads.de waren für euch bereits im vergangen Jahr bei Punk in Drublic zu Gast und hatten mächtig Spaß. Hier könnt ihr den Bericht mit vielen tollen Fotos zur Show aus dem Jahr 2018 noch einmal nachlesen und anschauen. Wer danach Lust auf die Veranstaltungsreihe im laufenden Jahr bekommt, der sollte noch einmal einen Blick auf die Tourdates werfen. Denn zwei der insgesamt sechs Veranstaltungen sind leider bereits ausverkauft. Also wartet nicht zu lange mit den Tickets. Es lohnt sich, wie ihr am Song „Chaos from Within“ hören konntet. Auch ergraute Herren punkrocken noch ordentlich!

Mehr Infos zu den Jungs von Bad Religion findet ihr auch auf deren Homepage. Den Link dazu findet ihr genau hier!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • BadReligion: STARKULT/Photo by Alice Baxley
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sechzehn =