BLACK STAR RIDERS – hier gibt´s den Link zum neuen Lyric Video „Soldiertown“

Black Star Riders

Die US-Rocker BLACK STAR RIDERS touren noch fleissig bis zum Jahresende und lassen es in Großbritanien gemeinsam mit DEF LEPPARD und WHITESNAKE ordentlich krachen.

Am gestrigen 27.11.2015 haben die Jungs ihr neues Lyric-Video zum Song ‚Soldierstown‚ ins Netz gestellt:

 

Frontmann Ricky Warwick sagt über den Song:
„‚Soldierstown‚ is a song with a dark and poignant lyric tempered with a huge Celtic guitar riff. Sometimes pulling the covers over your head is not enough…“

Und falls von unseren metal-heads-Leserinnen und Lesern doch noch eine/r in der Vorweihnachtszeit auf die Insel fährt, hier noch fluchs die Tourdaten der BLACK STAR RIDERS:

Dec 6th – Dublin, 3 Arena
Dec 7th – Belfast, Odyssey Arena
Dec 9th – Newcastle, Metro Radio Arena
Dec 10th – Glasgow, SSE Hydro
Dec 11th – London, Shepherds Bush Empire – HEADLINE SHOW
Dec 12th – Birmingham, Genting Arena
Dec 13th – Nottingham, Capital FM Arena
Dec 15th – Manchester, Arena
Dec 16th – Cardiff, Motorpoint Arena
Dec 17th – Wolverhampton, Wulfrun – HEADLINE SHOW
Dec 18th – London, Wembley SSE Arena
Dec 19th – Sheffield, Motorpoint Arena

(Support für Def Leppard & Whitesnake außer am 11. & 17. Dezember)

Weitere Infos gibt´s im Netz unter www.blackstarriders.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Black Star Riders: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =