Born From Pain – Neues Album!

Born From Pain

Born From Pain bringen ein neues Album heraus und präsentieren ein neues Video!

Born From Pain sind zurück!

Die aus Heerlen/Niederlande stammende Hardcore-Formation meldet sich eindrucksvoll mit einem ersten Track zurück! Der Song wurde „Rebirth“ getauft und ist die erste Veröffentlichung seit rund 4 Jahren.

Brachial, energisch, Rebirth

Die Auferstehung ist vollkommen geglückt! Born From Pain nehmen Anlauf auf den europäischen Hartkern-Thron!

Auch im Jahre 2018 geben sich die Holländer gewohnt brachial, energisch und extrem angepisst! „Rebirth“ ist ein düsterer, metallischer Midtempo-Dampfhammer, der einem ohne Gnade sofort ins Mark fährt! Wow! Das weckt allergrößte Erwartungen an das kommende Album. Der „Dance with the devil“ -Nachfolger wird, aller Voraussicht nach, gegen Mitte des Jahres auf die Menschheit losgelassen werden. Genauere Daten sind uns diesbezüglich aber leider noch nicht bekannt.

BDHW-Records

Bekannt hingegen ist wohl die Tatsache, dass die Scheibe wieder auf BDHW-Records erscheinen wird. Fans, die auf

Born From Pain

modernen Metal beeinflussten europäischen Hardcore stehen, sollten definitiv die Augen und Ohren offen halten! Die Jungs um Front-Legende Rob Franssen sind immer ein Garant für kompromisslos ehrlichen Hardcore! Killer Grooves und Gangshouts inbegriffen! Die musikalische Umsetzung und eine erstklassige, druckvolle Produktion sprechen ebenfalls für sich! Also liebe Leute! Ab zum Friseur Eures Vertrauens und einen Crew-Cut verpasst! Metal-Heads.de geht davon aus, das Born From Pain mit der neuen Scheibe auch auf Tour gehen werden! Sollte das so sein, werdet ihr bei uns natürlich die aktuellsten Neuigkeiten finden! Bis es soweit ist, zieht euch einfach das offizielle „REBIRTH“ – Video rein!



Born From Pain sind:

Vocals – Rob Franssen
Guitar – Dominik Stammen
Bass – Tommie Gawellek
Guitar – Servee Olieslagers
Drums – Max van Winkelhof

Bisherige Veröffentlichungen:

2000: Reclaiming the Crown (Gang Style Records)

2003: Sands of Time (Gang Style Records)

2005: In Love With the End (Metal Blade Records)

2006: War (Metal Blade Records)

2008: Survival (Metal Blade Records)

2012: The New Future (Gang Style Records)

2014: Dance with the Devil (BDHW-Records)



Born From Pain

Born From Pain


Hier gibt es eine ältere News zu BFP!


 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • bfp_bandpic_Web (1): BDHW-Records / Gordeon - Pressemitteilung
  • bdhw-20kb-klein-Kopie300: BDHW Records / Gordeon - Pressemitteilung
  • Born From Pain – Rebirth – 2018: BDHW Records / Gordeon - Pressemitteilung
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =