BRAINSTORM mit neuem Mann am Bass

BRAINSTORM haben einen neuen Bassisten gefunden. Wir verraten euch, wer der neue Mann im Team ist!

Neuer Bassist bei BRAINSTORM

Nach mehreren Tagen und Wochen, in denen es etwas still um die Band gewesen ist, melden sich die Mannen um Sänger Andy B. Franck endlich wieder direkt aus dem BRAINSTORM-Camp mit heißen Neuigkeiten.

Vanish Bochum Zeche 2020

Sie freuen sich mega, mit Andreas Armbruster einen neuen Mann am Bass begrüßen zu dürfen. Andreas konnte schon mit seiner Band VANISH (und noch davor bei FORENSICK) in den letzten Jahren einiges an Erfahrung bei Produktionen und Tourneen sammeln. Bei BRAINSTORM werden sie nun gemeinsam die Bühnen zum Brennen bringen. Unglaublich viele Bewerbungen sind bei der Band eingegangen, sie hatten super tolle Gespräche und Sessions, aber am Ende war es Andreas, der mit seinem Spiel und seiner Persönlichkeit begeistern konnte.

Andreas Armbruster dazu:

Für mich geht ein echter Traum in Erfüllung. Ich kenne BRAINSTORM seit vielen Jahren, kenne alle ihre Alben und war bereits auf unzähligen Konzerten der Jungs. Jetzt selber mit Andy, Todde, Mille und Dieter die Bühnen der Welt betreten zu können fühlt sich noch immer surreal an. Aber wir haben zusammen viel vor: Festivals, Tourneen und natürlich noch ne Menge neuer Songs und Alben stehen auf dem Plan. Ich bin vollkommen begeistert auch unsere Fans kennenzulernen.

Brainstorm freuen sich sehr, Andreas in ihren Reihen zu haben. Jetzt wird es Zeit, endlich wieder die Bühnen zum Beben zu bringen. Unsere Review ihres letzten Albums „Wall Of Skulls“ findet ihr HIER und mehr über die Band HIER auf ihrer Homepage!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Vanish Bochum Zeche 2020 15: Laura (c) metal-heads.de
  • Brainstorm-Beitrag: Bildrechte beim Autor

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 2 =