BRANT BJORK – Neues Album im September

BRANT BJORK - Neues Album im September

Brant Bjork – Neues Album im September

Der September wird staubig und trocken für alle Stoner Rock-Fans. Erst gaben Nick Oliveri und die Truckfighters die Veröffentlichung eines neuen Silberlings bekannt, nun zieht der Godfather of Low Desert Brant Bjork im Frühherbst nach. Ab Freitag, den 30. September 2016 kann man die neue Scheibe im Laden kaufen. Wie schon die Platte davor, wird auch das neue Album über Napalm Records erscheinen. Getauft wird der Tonträger auf dem Namen „Tao Of The Devil“ und wurde mit der Low Desert Punk Band eingespielt. Um den Namen kurz zu halten, entschied sich der Kyuss-Gründer das Projekt „Brant Bjork and the Low Desert Punk Band“ kurzum auf seinen Namen „Brant Bjork“ zu reduzieren. Neuer Name, gleicher Inhalt also.

In verschiedenen Versionen erhältlich

Sammler aufgepasst! Die neue Scheibe wird es in verschiedenen Version zu kaufen geben. Neben einem 4-seitigen Digipack und einer Vinyl-Version im schicken Gatefold (schwarzes Vinyl), wird es auch eine auf 500 Stück limitierte Sammlerbox geben. Diese Box beinhaltet das Album auf Clear-Vinyl, eine Bonus EP auf Clear-Vinyl, 4-seitiges Digipack, Slipmat und ein A2 Poster. Der Pre-Order soll in den nächsten Tagen anlaufen. Es heißt daher, Augen aufhalten!

Der Altmeister ist in den letzten Jahren sehr aktiv. Sei es mit diversen Solo-Alben, wie zuletzt 2014 „Black Power Flower“, oder auch mit der Nachfolger Kyuss-Gruppe „Vista Chino“, mit denen er 2013 die Platte „Peace“ veröffentlichte. Eine Tour wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und dann können wir die neuen Songs auch live erleben.

Cover & Tracklist in der Übersicht

brant bjork tao of the devil cover

Brant Bjork – Tao Of The Devil

1. The Greeheen
2. Humble Pie
3. Stackt
4. Luvin’
5. Biker No. 2
6. Dave’s War
7. Tao of the Devil
8. Evening Jam (Bonus Track)

VÖ: 30.09.2016
Label: Napalm Records

Für weitere Informationen um Brant Bjork, schaut HIER vorbei.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • brant bjork tao of the devil cover: Napalm Records / Brant Bjork
  • BRANT BJORK – Neues Album im September: amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =