TRUCKFIGHTERS – Neues Album im September

TRUCKFIGHTERS - Neues Album im September

Truckfighters – Neues Album im September

Die schwedische Stoner-Rock-Band aus Örebro wird im September ein neues Album veröffentlichen. Ab Freitag, den 30. September 2016 kann man den Silberling im Laden kaufen. Die Band benennt das neuste Werk schlicht und einfach „V“ und spielt dabei (Überraschung, Überraschung 😉 )auf die 5. reguläre Veröffentlichung an. Das neue Album wird über Fuzzorama Records in Zusammenarbeit mit Century Media Records veröffentlicht. Die Truckfigthers kommentieren die Zusammenarbeit mit Century Media Records wie folgt:

Signing to Century Media Records is like kicking in the fuzz pedal with all knobs turned to 11 – maximum energy, maximum output and totally out of control!

Dieses Jahr feiert die Kapelle aus Schweden ihr 15 Jähriges Bestehen mit knapp 700 gespielten Shows. Um dies und den Release mit den Fans zu feiern, hat sich die Band etwas Besonderes ausgedacht. Unter truckfighters.centurymedia.com hat die Band sämtliche gespielten Shows mit Ort und Datum gekennzeichnet. Die Konzertbesucher sind aufgerufen sich dort einzutragen und werden als Belohnung mit dem vollen Namen im Booklet erwähnt. Wenn das mal nicht eine besondere und nette Art ist, seinen Fans zu danken! Desweiteren ist neben einer Standart Version, Limited Edition auch eine Vinyl Ausgabe geplant. Mehr Informationen sollen in den nächsten Wochen folgen.

Nach der Veröffentlichung werden die Truckfighters auf eine ausgedehnte Europatour gehen. News dazu werden bald schon folgen. Für mehr Neuigkeiten um die Band, schaut einfach HIER vorbei.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • TRUCKFIGHTERS – Neues Album im September: Metalheads USA - Monster Truck - Nashville : (c) metal-heads.de Sebastian

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 7 =