Massive Wagons bauen ihr „House Of Noise“ im Juli

MASSIVE WAGONS 720x340 by McMURTRIE

Vor einem guten Jahr haben Massive Wagons in der Bochumer Zeche als Support von Thunder so richtig gerockt. Die Bilder und den Bericht könnt ihr euch gerne hier noch einmal ansehen. Das Album „Full Nelson“ von 2018 hatte nicht nur unserem Frosch sehr gut gefallen (sein Review gibt es hier), sondern auch euch. Eine Top Twentie Platzierung spricht da Bände. Jetzt ist aber endlich Zeit für etwas Neues. Am 17. Juli 2020 erscheint der Nachfolger „House Of Noise“ bei Earache Records. Und mit „In It Together“ gibt es ein erstes Video als Appetizer, viel Spaß damit:

Frontmann Baz Mills über die neue Platte

„Man kann seine Fans nicht belügen. Sie haben einen Sensor für Angeberei. Ich könnte nicht tun, was ich tue, wenn ich wüsste, dass ich den Leuten nur irgendwelchen Bullshit erzähle. Unsere Songs, die Bühnenshow, die Interviews… All das sind zu 100 Prozent wir. Und mit genau dieser einhundertprozentigen Überzeugung kann ich sagen, dass „House Of Noise“ unser bislang bestes Album ist. Ich habe das Gefühl, dass wir an so einer Platte die letzten zehn Jahre gearbeitet haben. Durch Earache Records haben wir die Möglichkeit bekommen, mit Chris Clancy, einem der besten Toningenieure überhaupt, zu arbeiten, und mit Collin Richardson, der für uns der wohl beste Produzent im gesamten Musikbusiness ist. Die beiden haben unsere Songs genommen, unsere Idee und unsere Fähigkeiten, und gemeinsam haben wir die besten Aufnahmen unserer Karriere zustande gebracht. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Mit diesem Album wird ein absoluter Traum für uns wahr, und wir können es nicht abwarten, es euch Rock´n´Rollern auf der ganzen Welt zu präsentieren!“

Massive Wagons – Line-Up und Kontakt

Baz Mills – Gesang
Adam Thistlethwaite -Gitarre
Stevie Holl – Gitarre
Adam „Bowz“ Bouskill – Bass
Alex Thistlethwaite – Schlagzeug

Mehr zu Massive Wagons gibt es auf der Homepage oder bei Facebook. Wenn ihr unser Review und auch sonst keine News oder Berichte verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Eine Auswahl unserer besten Bilder gibt es bei Instagram und unser YouTube Channel hält noch viel mehr zur Überbrückung der Langeweile bereit. Schaut mal rein!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MASSIVE WAGONS 720×340 by McMURTRIE: McMurtrie / Earache records
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 6 =