DISOUT mit neuem Video

MH.de News - Neuigkeiten

DISOUT mit neuem Video

Wir von metal-heads.de sind erfreut zum erlesenen Kreis von Medienpartnern zu gehören, die am heutigen Erscheinungstag exklusiv die neue Single von DISOUT präsentieren dürfen. Das Lyric-Video zu „All of them“ – so heißt der Song – bekommt ihr weiter unten serviert. Inhaltlich geht es bei dem Stück um die dunklen Anteile der Menschheit bezogen auf die Gefühlswelt. Die Single gehört zum Debütalbum des Vierers, das erst seit wenigen Tagen im Handel erhältlich ist. Musikalisch hat man sich in der Schublade „Heavy Rock“ einsortiert.

Die Single zum Debüt

DISOUT - Albumcover Mien

Der Erstling der Formation trägt den Titel „MIEN“. Neun Tracks sind enthalten und wenn das restliche Material auch so einschlägt, wie diese Single, dann Danke! Die Auskopplung beginnt heavy und geht mit Gitarrenriffs und Drums direkt in die Vollen. Aber auch melodische Anteile sind zu finden. Der Gesang von Darek Dolny fügt sich prima ein. Also mir gefällt die Nummer…Aber hört es euch an und entscheidet selbst.

DISOUT mit neuem Video

Es ist heute nicht einfach in einer vielfältigen Szene für Musik der härteren Gangart Fuß zu fassen. Man kann das Rad nicht immer neu erfinden und muss dennoch eine gewisse Eigenständigkeit entwickeln, sich von der Masse abheben. Nach meinem ersten Höreindruck gelingt diesem Quartett das recht gut. Wie gesagt – man müsste die anderen Songs hören, um sich eine umfassendere Meinung bilden zu können. Auf den ersten Blick also Alles richtig gemacht. Ich denke, diese Combo wird sich etablieren und man wird in Zukunft noch Einiges von DISOUT hören…also schaut regelmäßig bei uns rein. Dann verpasst ihr nichts!

DISOUT - Promophoto.jpg

Hier könnt ihr das Album von DISOUT käuflich erwerben. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr schon bald in unserer Rubrik Reviews mehr zur Musik von DISOUT lesen…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DISOUT – Albumcover Mien: AGAINST PR
  • DISOUT – Promophoto.jpg: AGAINST PR
  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − vierzehn =