DEEZ NUTS – Große Europatour im Sommer

Impericon Never Say Die! Tour 2017

DEEZ NUTS – Große Europatour im Sommer

Deez Nuts kündigen eine große Europatour für den Sommer an. Erst vor wenigen Tagen erschien das neue Album „Binge & Purgatory“ über Century Media Records. Nun folgt eine lange und intensive Tour zum aktuellen Silberling. Sämtliche Daten haben wir in der Übersicht aufgelistet.

„Binge & Purgatory“ wurde von Deez Nuts und Andrew Neufeld (Comeback Kid) produziert. Unterstützung gab es von Shane Frisby, der für seine Arbeit bei Bands wie The Ghost Inside oder auch Bury Your Dead bekannt ist. Für das Mastering war Pete Rutcho (Parkway Drive, The Ghost Inside) verantwortlich. Die Review zur Scheibe könnt ihr HIER nachlesen.

The Summer of Binge & Purgatory 2017

16.06.17 (DE) Freiburg – Crash
20.06.17 (DE) Düsseldorf – Zakk (w/ Suicidal Tendencies)
21.06.17 (DE) Kiel – Schaubude
22.06.17 (DE) Gräfenhainichen – With Full Force Festival

24.06.17 (NL) Ysselsteyn – Jera On Air
25.06.17 (DE) Göttingen – Exil (w/ Obey The Brave)
27.06.17 (DE) Weinheim – Cafe Central (w/ Obey The Brave)

28.06.17 (CH) Meyrin-Genève – Undertown
29.06.17 (CH) Aarau – Kiff Foyer (w/ First Blood)
01.07.17 (DE) Giebelstadt – Mission Ready Festival
02.07.17 (DE) Losheim – Reality Bites Festival
03.07.17 (DE) Hannover – Bei Chez Heinz (w/ First Blood)
04.07.17 (DE) Regensburg – Airport (w/ Northlane, Chelsea Grin, Obey The Brave)

05.07.17 (CZ) Hradec Kralove – Rock For People
06.07.17 (AT) Steyr – Röda (w/ first Blood)
08.07.17 (AT) Kapfenberg – Overdrive Festival
13.07.17 (DE) Stuttgart – Juha West (w/ First Blood)
14.07.17 (BE) Herk – De Stad Rock Herk
15.07.17 (DE) Goldenstadt – Afdreit Un Buten Festival
16.07.17 (DE) Rostock – Alte Zuckerfabrik (w/ First Blood)
20.07.17 (DE) Munich – Backstage – Free & Easy (w/ Obey The Brave)
22.07.17 (DE) Lindau – Umsonst & Draussen
23.07.17 (DE) Siegen – Vortex
28.07.17 (DE) Essen – Nord Open Air (afternoon)
28.07.17 (DE) Bausendorf – Riez Open Air (evening)

Wenn du keine News zu DEEZ NUTS oder unsere interessanten Videointerviews mit diversen Bands verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Impericon Never Say Die! Tour 2017: Century Media Records
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + neunzehn =