DESERTED FEAR – Beginn der Arbeiten am neuen Album!

7FB21DE0-599C-4C25-A515-3E9D81EE8F74

Aus  Thüringen kommen die Death Metal Durchstarter DESERTED FEAR!

Sie haben ein erfolgreiches Jahr 2015 hinter sich, allerdings gehören sie nicht zu den Bands, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Die Band hat bereits mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen, dass noch im Jahr 2016 das Licht der Welt erblicken soll.

Das sagt die Band selber dazu

Die ersten Aussagen der Band zum neuen Album sind auch schon nachzulesen:

„Hey Leute, da ihr uns auf den letzten Konzerten vermehrt drauf angesprochen habt und auch schon einige geschrieben haben: Ja, wir basteln an einem neuen Album! Mehr als die Hälfte der Songs sind schon geschrieben und wir sind verdammt glücklich damit. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen wird es in den nächsten Monaten auch Live etwas ruhiger um uns. Wir wollen nichts überstürzen, sind uns aber sicher, dass ihr euch auf ein neues DESERTED FEAR Album Ende 2016 freuen könnt!“

940A955C-C96C-459D-890D-FB0324219E15

Dann warten wir doch mal ab, was sie uns Ende des Jahres auf den Plattenteller legen!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DESERTED FEAR-Logo: Anger Management
  • DESERTED FEAR: Anger Management
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =