UNANTASTBAR mit Video zu „Bis nichts mehr bleibt“ aus aktuellem Album „Hand aufs Herz“

Punkrock made in Südtirol bietet die Band UNANTASTBAR.

Aus der aktuellen CD mit dem Titel „Hand aufs Herz“ (VÖ 15.01.2016) hat die Band nunmehr das Video zum Song „Bis nichts mehr bleibt“ veröffentlicht. Schaut selbst:

Und was sagen die Südtiroler von UNANTASTBAR selbst dazu?

„Eine stille Band waren wir noch nie, wir haben uns seit jeher die Rebellion auf unsere Fahne geschrieben. Besonders beschäftigen wir uns mit den aktuellen Problemen und Missständen dieser Welt. Diese sind deshalb oft Grundlage für die Texte und das Fundament unserer Songs. Punkrock war und ist für uns auch immer gesellschaftskritisch. Damit dies auch mit dem neuen Album HAND AUFS HERZ unterstrichen wird, sind wir im neuen Video zum Song „Bis nichts mehr bleibt“ einen etwas anderen Weg gegangen und haben aktuelle Themen entsprechend in Szene gesetzt.
Momente und Sekunden die zum Nachdenken anregen – ein Statement.“Unantastbar Band

 

 

 

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Unantastbar Band: Amazon
  • Unantastbar: www.amazon.de

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − vierzehn =