DEVILLE – Co-Headliner Tour im Mai

Deville - On Stage

Im Mai erneut auf Tour

Erst im Februar durfte man Deville auf ihrer Headliner-Tour in den Konzerthallen von Europa erleben. Nun kündigen die fleißigen Schweden die 4. Tour innerhalb eines Jahres an. Dieses Mal sind die Jungs von S.N.O Stonewall Noise Orchestra mit am Start und man schließt sich für eine Co-Headliner-Tour zusammen. Wer wissen möchte, was ihm bei einem Konzert von Deville erwartet, kann HIER den metal-heads.de Konzertbericht der Headliner-Show in Essen nachlesen.

Ihr Halt im Ruhrgebiet war für uns auch die Chance, bei den wortgewandten Schweden einmal persönlich vorbei zu schauen. Wir hatten die Ehre mit der halben Band über ihre bisherigen Tour-Erfahrungen sowie über das neue Album „Make It Belong To Us“ zu plaudern und konnten so für euch Einblicke in den Schreibprozess bei der Entstehung der neuen Songs gewinnen. Aber schaut selbst rein! Das Video dazu findet ihr weiter unten.

Deville + S.N.O Stonewall Noise Orchestra Tour 2016

18.05.2016 Frankfurt, Das Bett
19.05.2016 Würzburg, Immerhin
20.05.2016 München, Backstage Club
21.05.2016 Düsseldorf, Pitcher
22.05.2016 Hamburg, Rock Café

Letztes Deville Album im November 2015

Deville veröffentlichten nach 2 Jahren im November 2015 das neue Album „Make It Belong To Us“, welches über Fuzzorama Records erschien. Das Album zeichnet sich durch seine tiefen Gitarren und dem Wechselgesang zwischen Andreas Bengtsson und Andreas Wulkan aus. Neben der normalen CD Veröffentlichung erschien das Album auch in einer Limited Vinyl Edition.

Das große metal-heads.de Interview mit Deville

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Deville – On Stage: (c) metal-heads.de / Kai Gau
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 11 =