Die FARMER BOYS räumen live auf und ´n paar Videos

Die FARMER BOYS räumen live auf und ´n paar Videos

Wenn man von Anfang an die Geschichte der schwäbischen Band verfolgt und sich freut, die Herrschaften um Frontmann Matthias Sayer endlich wieder aktiv in der Szene begrüßen zu können, der kann es auch kaum abwarten, bis der Fünfer endlich ab dem 26.11.2018 auf Headlinertour durch deutsche Lande reist.

Die FARMER BOYS mit neuem Album auf Tour

Hier sind die Dates und wir von metal-heads.de sind für euch direkt beim Tourstart live vor Ort und servieren euch einen Bericht mit entsprechenden Fotos:

26.11.  D         Cologne – Luxor
27.11.  D         Hamburg – Headcrash
28.11.  D         Hannover – Lux
30.11.  D         Schweinfurt – Stattbahnhof
01.12.  D         Frankfurt – Das Bett
05.12.  D         Munich – Backstage
06.12.  D         Magdeburg – Factory
07.12.  D         Berlin – Columbia Theater
13.12.  D         Freiburg – Jazzhaus
14.12.  D         Augsburg – Kantine
15.12.  D         Stuttgart – LKA Longhorn

Als Appetizer gibt es hier einen Tourtrailer:

Zur Überbrückung  – die 3. Single aus dem album „Born again“

Ja, ihr habt ja Recht. Das ist echt noch eine verdammt lange Zeit. Aber nachdem wir euch jetzt und sofort die neue und dritte Single „Tears of joy“ aus dem kommenden Studioalbum vorstellen, inklusive des dazugehörigen Videos, weisen wir darauf hin, dass ihr bei uns auch in wenigen Tagen die Review zum ganzen Album nachlesen könnt…also schaut immer mal wieder rein. Und vergesst nicht, euch Tickets zu kaufen…

Hier noch ein Schwung Musik – weitere Videos für euch

SUNRUNNER sind ein amerikanisches Heavy Prog-Trio aus dem schönen Portland. Am 26.10.2018 werden die Herren ihr bereits viertes Studioalbum mit dem Titel „Ancient art of survival“ auf den Markt bringen. Und wir haben die Möglichkeit, euch schon heute das Lyricvideo zum Song „The scout“ vorspielen zu können. Schaut bzw. hört mal hier:

Wer mehr über die Band wissen will, kann sich mal auf der Homepage umsehen.

Ihr wollt es ein bisschen rockiger!? Das könnt ihr haben, denn wir haben noch ein weiteres Video für euch. Das gehört zur neuen Single namens „Hot blooded“ aus der kommenden EP „Strangefruit“. Und die wird von RIVAL BONES veröffentlicht, einem Rock Duo (bestehend aus Drummer Chris Thomason und Sänger/Gitarrist James Whitehouse) aus dem britischen Liverpool.  Hier geht´s ab:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_flightcases_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zehn =