Die Farmer Boys sind wieder da

FARMER BOYS

They are back

Es ist 2017 und die Farmer Boys sind wieder da. Genau. Die Farmer Boys aus Stuttgart, die Mitte der Neunziger mit Alben wie „Countrified“ und „Till the Cows come home“ zu Ruhm und Ehre gekommen sind. Im April dieses Jahres sind drei Konzert angesetzt. Die Tickets sind ab sofort überall erhältlich.

Neues Album

Ein neues Album ist auch schon angekündigt, welches im Herbst 2017 erscheinen soll. Gute Nachrichten aus dem Farmhaus der Boys. Nachdem Alex Scholpp gerade mit seinem neuen Projekt „Der Elefant“ auf sich aufmerksam gemacht hat, an Tieflader bastelt und mit Tarja die Bühnen dieser Welt bereist hat, hat er wohl auch noch Zeit gefunden seine alte Band, zu unser aller Freude, wieder aufleben zu lassen.

Euphorie ist angesagt! Denn die Jungs um Gitarrist Alex Scholpp (Tarja, Tieflader, Der Elefant) und Sänger Matze Sayer sind wieder da. Jeder wird sich erinnern, wie gekonnt die Farmer Boys eingängige Melodien mit fetten Riffs verbinden. Und jetzt sind sie wieder da. Einfach so! Während andere in den Winterschlaf gehen, legen die Stuttgarter mit ersten Aufwärm- und Dehnübungen los und Ende April geht es dann in die Clubs in Deutschland so richtig heiß her. Lasst euer Like hier (unten) auf der offiziellen brandneuen Facebook Page der Farmer Boys für mehr Updates. Da nur drei Konzerte bestätigt sind, müsst ihr euch natürlich ranhalten um Karten zu bekommen. Wer weiß wie schnell die Shows ausgebucht sein werden.

FARMER BOYS_newsflyer_tour_2017Das sind die drei bisher bestätigten Farmer Boys Konzerte:
27.04. Hamburg, Hafenklang
28.04. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
29.04. Stuttgart, Longhorn

Wenn ihr jetzt Bock auf einen Auftritt der Farmer Boys bekommen habt, habe ich alles richtig gemacht. Also ich werde mir eine Show der 5 Jungs vom Lande anschauen und mächtig abrocken.
Wir sehen uns vor der Bühne.

 

 

 

Line-Up:
Matthias Sayer- Vocals
Alex Scholpp- Guitars
Ralf Botzenhart- Bass
Richard Due- Keyboards
Timm Schreiner- Drums

Farmer Boys on Facebook: Facebook

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FARMER BOYS_newsflyer_tour_2017: Heilemania
  • FARMER BOYS: Focusion
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =