Die Toten Hosen veröffentlichen Rammstein-Cover „Ohne Dich“

DTH 2019

Die Toten Hosen, Düsseldorfs kultige Spaßrocker, können auch ohne Strom. Dies zeigen Campino & Co. mit der frisch veröffentlichten 2. Single ihres neuen Akustikalbums „Alles ohne Strom.“ Den Song „Ohne Dich,“ bekanntlich im Original von den teutonischen Feuerwerks-Rockern von Rammstein, gibt es hier bei uns auf metal-heads.de für euch:

 

Die Toten Hosen ohne Strom

Den 206.000 youtube-Abonnenten der Toten Hosen wurde vor bereits rund 2 Wochen mit der akustischen Ska-Version des altbekannten Liedes „1000 gute Gründe“ ein erster Vorbote des kommenden Albums „Alles ohne Strom“ feil geboten. Natürlich könnt ihr euch auch von diesem Track das entsprechende Video hier bei uns anschauen.

 

Details zur neuen Platte

„Es gibt tausend gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?“ dürfte derzeit aufgrund der in vielen Ländern unsäglichen politischen Situation von diversen Nationen besungen werden. Der Song „1000 gute Gründe“ findet sich wie auch „Ohne Dich“ auf dem Album „Alles ohne Strom“ wieder, welches am 25. Oktober erscheinen wird. Der CD-Digipak bzw. das limitierte Doppel-Vinylalbum (mit Klappcover) wird aus 21 Liedern bestehen.

Die DVD/Blu-ray zu „Alles Ohne Strom“

DTHWie es der Zufall so will, wird auch rechtzeitig zu Beginn der hektischen „Ich muss noch ein Geschenk kaufen-“ Vorweihnachtszeit das von Regisseur Paul Dugdale produzierte Gesamtwerk als DVD bzw. Blu-Ray veröffentlicht. Dann sogar mit 31 Liedern und einer Gesamt-Spielzeit inkl. Bonusmaterial „Making Of“ von 141 Minuten, live aufgenommen in der Düsseldorfer Tonhalle. Für die Sammler und Jäger unter euch gibt es auch noch ein auf 15.000 Exemplare limitiertes Earbook mit 152 Seiten.  Hier noch einmal ein Blick aufs Cover zum Song „Ohne Dich.“

Vorbestellungen zum Akustikalbum „Alles ohne Strom“ nimmt Jörgs kleiner Plattenladen gerne entgegen. Weitere Infos und sicherlich auch die Vorstellung des neuen Albums könnt ihr hier bei uns auf metal-heads.de nachlesen. Bis dahin verweisen wir auf unsere Filmvorstellung „Weil Du nur einmal lebst – die Toten Hosen auf Tour (2018),“ die ihr hier bei uns auf metal-heads.de wiederfindet.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DTH: Another Dimension Promotion
  • DTH 2019: Another Dimension Promotion/photo credit: Gabo
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 17 =