DISPERSE – erster Song zum Album

DISPERSE – erster Song zum Album

Guten Tag liebe Leser von metal-heads.de!! Hier ist für euch der erste Song zum Album „Foreword“ der Progressive Metaller von DISPERSE. Hört euch den Track „Stay“ an, der aus einer der ersten Demosongs zum kommenden Release entstanden ist:

Hier kommt die Tracklist

Er gehört zum  mittlerweile dritten Album von DISPERSE, welches für ein Release am 10.02.107 vorgesehen ist. Die folgenden 11 Songs sollen den Weg auf den anstehenden Silberling finden:

01. Stay
02. Surrender
03. Bubbles
04. Tomorrow
05. Tether
06. Sleeping Ivy
07. Does It Matter How Far?
08. Foreword
09. Neon
10. Gabriel
11. Kites

DISPERSE-Cover

DISPERSE – erster Song zum Album

Nach dem Höreindruck der ersten Auskopplung von „Stay“ darf man auf das weitere Material des Albums gespannt sein, dass der englisch-polnische Vierer für uns im nächsten Frühjahr bereit hält. Progressive Rock bzw. Metal in einer seit dem Debüt im Jahre 2010 (mit dem Album „Journey through the hidden gardens“) weiterentwickelten technischen Fertigkeit im instrumentellen Sinn.

Die Band existiert aber bereits seit dem Jahr 2007 und es gab zunächst Material in Form eines Demos mit dem man ersten Eindruck in der Szene und bei den Medien und Labels machen konnte. Dann der übliche Weg mit motivierten Touraktivitäten und jetzt steht man an dem Punkt, vielleicht…ja hoffentlich mit dem nächsten Fullength Release einen weiteren Schritt zu mehr Popularität zu schaffen.

Hörenswertes Material

Wenn wir vom ersten Song ausgehen, ist das aktuelle Material absolut hörenswert und wir von metal-heads.de wollen schauen, dass wir für euch mal in das komplette Album ´reinhören können und euch dann einen entsprechenden Eindruck vermitteln. Übrigens ist das Release der letztes Jahr verstorbenen Mutter des Sängers gewidmet.

Also immer mal wieder ´reinschauen bei uns für weitere Infos.

Auch wenn die vier Herrschaften in unseren Breiten auf Tour gehen, erfahrt ihr das bei uns!!

DEPSERSE Line-up:
Jakub Żytecki: guitars
Rafał Biernacki: vocals, keyboards
Mike Malyan: drums
Bartosz Wilk: bass

DISPERSE

Mehr zur Band hier:

http://www.facebook.com/disperseofficial

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DISPERSE-Cover: Season of Mist
  • DISPERSE: Katarzyna Wilk
  • DISPERSE-Cover: Season of Mist
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =