DISTURBED mit neuem Album & PARWAY DRIVE touren mit starkem Support

ROCK AM RING 2018 - PARKWAY DRIVE - live

DISTURBED mit neuem Album & PARWAY DRIVE touren mit starkem Support

Die nächste Studioscheibe, die die Herren von DISTURBED für uns in petto haben und die am 19.10.2018 erscheinen soll, trägt den kurzen und prägnanten Titel „Evolution“. Es ist bereits das siebte Output der Truppe um Frontmann David Draiman. Mit ihren vergangenen Veröffentlichungen konnte die Band in ihrer amerikanischen Heimat beachtliche Charterfolge feiern. Auch wenn der Albumtitel für eine Weiterentwicklung spricht, so hat man beim Produzenten auf bewährte Qualität gesetzt und mit Kevin Churko auf den Mann gesetzt, der auch den Vorgänger „Immortalized“ produziert hatte. Eine erste Hörprobe (einen der 10 Songs – bzw. die Deluxe-Version enthält 4 Bonustracks) bekommt ihr gleich und wir schauen, dass wir uns die ganze Scheibe für eine Review auf metal-heads.de sichern.

Die Fans entschieden über die erste Single

Eine coole Aktion von DISTURBED: man ließ die Fans auswählen, welchen Song man als erste Single veröffentlichen soll. Die Entscheidung ist gefallen und die Wahl der Anhänger fiel auf den Song „Are you ready“. Kennt ihr noch nicht? Da schaffen wir sofort Abhilfe…bitte sehr:

 

PARWAY DRIVE geben für die kommende Tour die Supportbands bekannt

Das PARKWAY DRIVE auf Tour gehen, hatten wir euch bereits verkündet (Schaut mal hier). Wir haben hier sicherheitshalber noch einmal die Daten für euch. Zusätzlich können wir auch die Namen der wirklich sehenswerten Supportacts verkünden. Da hat man zwei amtliche Fische an Land gezogen. Es sind KILLSWITCH ENGAGE und THY ART IS MURDER. Beide Bands haben sich in der Szene bereits einen Namen gemacht und so passen sie hervorragend zum Headliner und komplettieren das Package. Die Tour erfreut sich einer guten Nachfrage und so wurde für Köln bereits ein Zusatzkonzert angesetzt.

PARKWAY DRIVE · REVERENCE TOUR 2019
Support: KILLSWITCH ENGAGE, THY ART IS MURDER

25.01.19 DE – Hamburg @ Sporthalle
26.01.19 DE – Leipzig @ Arena
27.01.19 DE – Frankfurt @ Jahrhunderthalle
08.02.19 DE – Köln @ Palladium
09.02.19 DE – Köln @ Palladium // ZUSATZSHOW
11.02.19 DE – Stuttgart @ Schleyerhalle
12.02.19 CH – Zürich @ Halle 622
15.02.19 DE – München @ Zenith
17.02.19 AT – Wien @ Gasometer

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ROCK AM RING 2018 – PARKWAY DRIVE – 017: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 12 =