DISTURBED und HAKEN – Qualität auf Tour

DISTURBED CD-Cover Evolution

DISTURBED und HAKEN – Qualität auf Tour

Brandaktuell haben HAKEN am 26.10.2018 ihr ganz neues Studiorelease mit dem Titel „Vector“ unter´s Volk gebracht und wir haben hier einen Vorgeschmack bzw. eine Unterstützung bei eurer Kaufentscheidung. Es handelt sich dabei um das Video zum Track „A cell divides“:

Das gefällt euch…glaube ich gerne und daher bin ich heute spendabel und lege noch zwei weitere Songs des neuen Albums nach. Hier kommt „Puzzle box“ und direkt danach ohne Werbeunterbrechung „The good doctor“ – diesen Song hatte die Band als erste Single ausgekoppelt.

 

Und kaum steht das Release in den Regalen der Händler, schon können wir euch für das Frühjahr 2019 einige Tourdaten servieren:

19th February – Essigfabrik, Cologne, Germany
20th February – Batschkapp, Frankfurt, Germany
21st February – Übel & Gefährlich, Hamburg, Germany
26th February – Columbia Theater, Berlin, Germany
2nd March – Szene, Vienna, Austria
4th March – Conne Island, Leipzig, Germany
6th March – Im Wizemann, Stuttgart, Germany
7th March – Backstage Halle, Munich, Germany
8th March – Kiff, Aarau, Switzerland
15th March – De Boerderij, Zoetermeer, Netherlands

So, damit sind die HAKEN-Fans erst einmal versorgt.

Auch DISTURBED mit neuem Album und dazugehörigen Konzerten

HAKEN sind nicht die einzigen, die schon Live-Aktivitäten für 2019 planen. Auch die Herrschaften von DISTURBED sind nicht untätig. Die Mannen um Frontmann David Draiman haben eine starke aktuelle Scheibe am Start (die Review dazu könnt ihr auf metal-heads.de nachlesen) und da ist es nur folgerichtig, dass die Fans auch auf einer dazugehörigen Tour live bedient werden, um das ansprechende neue Material in Kombination mit den bewährten Songs aus dem Backkatalog auf die Bühne zu bringen. Hier bekommt ihr die Dates der „Evolution“ Welttournee für Deutschland (nachdem man bereits im Januar 2019 die Arenen in den USA bereist):

25.04. München, Zenith
28.04. Hamburg, Sporthalle
04.05. Berlin, Verti Music Hall
06.05. Köln, Palladium

Und ich könnte mir vorstellen, dass auch noch ein paar Festivalauftritte in der nächsten Saison anstehen…wir halten euch informiert!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DISTURBED CD-Cover Evolution: www.amazon.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − fünf =