Dizzy Reed – Erste Platte erscheint im Juni

Dizzy Reed – Erste Platte erscheint im Juni

Dizzy Reed – Erste Platte erscheint im Juni

Dizzy Reed wird noch im Juni seine erste Platte veröffentlichen. Wir von metal-heads.de haben die Infos für euch!

Dizzy Reed werden viele mit Guns Nʼ Roses in Verbindung bringen. Der Keyboarder kann sich jedoch durch weitere Arbeiten, wie mit den Dead Daisies, Slash’s Snakepit, auszeichen. Er spielte auch auf Alben von u.a. Motörhead, Mick Taylor, Doug Aldrich, Duff McKagan,Backyard Babies und Gilby Clarke und wurde 2012 als Mitglied von GNR in die Rock n’ Roll Hall Of Fame aufgenommen. BAM, was für eine Karriere!

Freunde von Rock n‘ Roll, streicht euch dick Freitag, den 01. Juni 2018 an. Dort wird die Scheibe „ROCK ´N ROLL AIN`T EASY“ erscheinen.

Soloalbum kommt während der Europatour seiner Hauptband

Nun veröffentlicht der Guns Nʼ Roses-Keyboarder sein Solo-Debütalbum auch physisch, nachdem es am 16.Februar bereits digital erschienen ist, auf dem er 12 erfrischende Rocksongs zusammen mit Kollegen wie MikeDuda und Mike Dupka (beide WASP), Alex Grossi und Chuck Wright (beide Quiet Riot), Ricky Warwick (TheAlmighty, Black Star Riders), Todd Youth (Danzig), Mars Williams (Psychedelic Furs), Dan Druff (QOTSA), Bobby Hambell (Biohazard), Jeff Duncan (Armored Saint) oder Adrian Young (No Doubt) einspielte. Wir freuen uns sehr auf die neue Scheibe und werden uns das Teil zulegen. Mehr gibt es also demnächst!

Cover & Album

Dizzy Reed

1. This Don´t Look Like Vegas
2. Mother Theresa
3. Cheers 2 R Oblivion
4. Fragile Water
5. Dirty Bomb
6. Mystery In Exile
7. I Celebrate
8. Understanding
9. Crestfallen
10. Forgotten Cases
11. Reparations
12. Rock ´n Roll Ain´t Easy
13. Splendid Isolation

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Dizzy Reed und Guns Nʼ Roses wollt, würde es uns sehr freuen, ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter, um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dizzy Reed: Oktober Promotion
  • Dizzy Reed – Erste Platte erscheint im Juni: Oktober Promotion
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + neun =