Dog Eat Dog – 25 Jahre All Boro Kings

Dog Eat Dog - Rare Photo
Dog Eat Dog - Rare Photo - All Boro Kings

Nach 25 Jahren bringt die Band ihr Album neu heraus.


Dog Eat Dog – 25 Jahre All Boro Kings


Dog Eat Dog - All Boro Kings 1994

Dog Eat Dog – All Boro Kings – 1994

Vor einigen Tagen haben wir euch in unserer letzten Dog Eat Dog-News (Hier) darüber informiert, dass die Crossover-Könige den 25. Geburtstag ihres Durchbruch-Albums „All Boro Kings“ feiern werden! Dazu hatten Kingstar Music ja bereits die aktuellen Tourdaten rausgehauen. Jetzt legt das Label der Band, Metalville Records/Rough Trade, nach!


Neuauflage vom All Boro Kings-Album


Und zwar wird pünktlich zum Jubiläum eine runderneuerte Auflage des Album-Klassikers erscheinen! Erstmals sogar als Digipak-Version inklusive 2 Bonustracks, der längst vergriffenen „Warrant„-EP aus dem Jahre 1993! Ebenfalls beinhaltet sind dem Package exklusive Liner-Notes der Musiker und rare private Bilder aus dem Dog Eat Dog-Archiv!


Live CD und DVD


Dog Eat Dog - Live Cover

Dog Eat Dog – All Boro Kings Live – 2019

Gleichzeitig zum „All Boro Kings„-Release wird es auch eine hübsche und intensive Live CD- und DVD geben. Aufgenommen während der Rock-Am-Ring Warm-Up Show 2019, dazu Sequenzen des Wacken Open Air Auftritts von 2017. Wer also bei diesen beiden Shows anwesend war, der hat gute Chancen irgendwo im Wust der Begeisterung aufzutauchen!


Der 20. September 2019


Die Re-Release Version von „ABK“ und die Live-Version werden separat sowie gemeinsam in einer limitierten Fanbox erhältlich sein! Ebenfalls wird es eine Vinyl-Auflage geben! Anvisiertes Veröffentlichungsdatum ist der 20. September 2019!


Auf Herz und Nieren testen


Wer soll sich die neue Version kaufen? Nun, im Prinzip ist die Neu-Auflage für die ganze Familie interessant! Für die Mutter und den Vater, die vor 25 Jahren zu den Songs „No Fronts“ und „Who´s The King“ in den Discos (ja, so hieß das damals) getanzt haben, oder es einfach nur der Soundtrack zum Skateboard fahren war. Und heute für deren Kinder, die hoffentlich immer noch Skateboard fahren und in den Kosmos der Band einsteigen möchten! Nun, wer sich noch nicht sicher ist mit dem Kauf, der kann sich auch hier bei Metal-Heads.de informieren, denn wir werden den Release sicher auf Herz und Nieren testen!


Die Tour zum Release


Ebenfalls am 20.09.2019 starten die Rocker ihre „All Boro Kings 25 Year Anniversary“ Tour!

20.09.2019 Karlsruhe – Substage (DE)

27.09.2019 Ingelmunster /Kontrabasfeesten (BE)

29.09.2019 Oberhausen – Kulttempel (DE)

01.10.2019 Hamburg – Kaiserkeller (DE)

02.10.2019 Berlin – Musik & Frieden (DE)

08.10.2019 Wien – Viper Room (AT)

09.10.2019 München – Backstage (DE)

10.10.2019 Langenthal – Old Capitol (CH)

11.10.2019 Antwerp – Trix (BE)

12.10.2019 Heerlen – Nieuwe Nor (NL)


Die Tickets findet ihr HIER!


(Information: es wurden nur Daten aus dem MH-DE Einzugsgebiet berücksichtigt)


1: Dog Eat Dog – All Boro Kings 1994 Version:


Kingstar-Musik:

Metalville-Records:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dog Eat Dog – All Boro Kings – Original: Metalville / Press-Kit / 2019
  • Dog Eat Dog – All Boro Kings Live Cover: Metalville / Press-Kit / 2019
  • Titelbild: Dog Eat Dog – All Boro Kings: Metalville / Press-Kit / 2019
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 13 =