Dog Eat Dog – All Boro Kings – Tour 2019

All Boro Kings Tour 2019
Dog Eat Dog - All Boro Kings Anniversary Tour

Die Band Dog Eat Dog gibt die Daten für ihre Herbst-Tour bekannt.


Dog Eat Dog – 25th anniversary Tour


Dog Eat Dog feiern den 25. Jahrestag ihres Masterpiece-Albums „All Boro Kings“ ! Dazu kommen John Connor (voc.), Dave Neabore (b.), Brandon Finley (dr.), Roger Haemmerli (gui.) natürlich auch wieder über den großen Teich nach Europa. Kingstar Music hat dazu jüngst die Konzertdaten veröffentlicht!


25 Jahre „All Boro Kings“ und noch mehr


Los geht es am / in (Termine in unserem Einzugsgebiet):

20.09.2019 Karlsruhe – Substage (Ger)

27.09.2019 Ingelmunster – Kontrabasfeesten (Bel)

29.09.2019 Oberhausen – Kulttempel (Ger)

01.10.2019 Hamburg – Kaiserkeller (Ger)

02.10.2019 Berlin – Musik & Frieden (Ger)

08.10.2019 Wien – Viper Room (A)

09.10.2019 München – Backstage (Ger)

10.10.2019 Langenthal – Old Capitol (CH)

11.10.2019 Antwerpen – Trix (Bel)

12.10.2019 Heerlen – Nieuwe Nor (Ned)


Wer wird Vorgruppe


All Boro Kings Tour 2019

Dog Eat Dog – Tour – www.photographybysherv.com

Der Posten der Vorband ist bisher noch geheim bzw. noch nicht besetzt. Aber ihr werdet davon ausgehen können, dass es sich wohl um bekannte Namen handeln dürfte. Vielleicht wird es ja BillyBio mit seinem Solo-Projekt? Aber naja, wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald alles geklärt ist.

Die All Boro Kings – 25th anniversary edition

Fakt ist allerdings, das John, Dave und Co. fleißig an einer „All Boro Kings“ – 25th anniversary Edition arbeiten und dazu wohl auch eine Live-DVD geplant ist. Leider ist aber auch hier noch kein Veröffentlichungstermin eingetütet. Fest steht aber, die Fans werden dieses Jahr nicht leer ausgehen! Wer also Bock hat mal wieder richtig gepflegt abzurocken, dem sei empfohlen die Band einfach mal (wieder) Live zu besuchen! Ausreichend Möglichkeiten sind ja vorhanden. Ihr werdet es sicher nicht bereuen! Wer die Band noch nie, oder schon länger nicht mehr gesehen hat, der kann ja einfach einen unserer Konzertberichte lesen, vielleicht bekommt ihr ja dann doch spontan Lust auf einen Konzertbesuch.


Zu den Tickets geht es Hier!


Dog Eat Dog Facebook


Homepage KingStar


Homepage Metalville


1.) Metal-Heads.de – Bericht: Dong Open Air 2019 Tag 2: Klick:

2.) Metal-Heads.de – Bericht: The Sound of Revolution 2019 – Eindhoven: Klick:

3.) Metal-Heads.de – Bericht: Köln – Luxor – 2019: Klick:

4.) Metal-Heads.de – Bericht: Köln – Club Volta – 2018: Klick:

5.) Metal-Heads.de – Bericht: Göttingen – 2018: Klick:


1.) All Boro Kings:

2.) Brand New Breed:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • dog_eat_dog_25_years_all_boro_kings_anniversary_tour_poster-01-2019: ©by www.photoraphybysherv.com / Shervin Rafsandjani
  • Titelbild: 25th anniversary Tour: ©by www.photoraphybysherv.com / Shervin Rafsandjani
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =