DORO PESCH jetzt auch als lebensechte 3D-Figur fürs Regal daheim!

Wie geil ist das denn? Das Berliner Startup Unternehmen „Staramba“ hat nach LINKIN PARK und SLASH nun auch die Düsseldorfer Metal-Queen DORO Pesch  sowie deren gesamte Band als tolle 3D-Figuren im Angebot.

DORO FÜR DAHEIM – BALD IST WEIHNACHTEN

Und wie realistisch die Jungs und unsere Heavy-Queen aussehen, seht ihr ja auf dem Foto! Mit der sogenannten „Fotogrammetrie-Scanner-3D Instagraph-Technologie“ werden Personen binnen weniger Sekunden gecannt und lebensecht als vollfarbige Figuren Schicht für Schicht mit einem ultramodernen 3D-Drucker aus Polymergips erstellt….

EINN TOLLES GEFÜHL, SICH SELBST IN DER HAND ZU HALTEN

DORO selbst sagt hierüber: „Es ist echt eine interessante Erfahrung, sich plötzlich selber in der Hand zu halten. Ich bin überzeugt, dass die Fans diese neuen Figuren lieben werden und sich die komplette Band nach Hause holen.“

AUF DEN MAßSTAB KOMMT ES AN

Erhältlich sind DORO Pesch und ihre Bandmitglieder Johnny Dee (Schlagzeug), Nick Douglas (Bass), Bas Maas (Gitarre), Luca Princiotta (Gitarre) sowie Harrison Young (Keyboard) im Komplett-Paket in den Maßstäben 1:20 und 1:15 ab sofort im Online-Shop von Staramba (http://shop.staramba.com/).

Alle Bandmitglieder sind zum Preis von 30,– € bis 295,– € in den Maßstäben 1:20, 1:15, 1:10 und 1:7 auch einzeln zu haben.

Unser Fazit: eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee. Aber Vorsicht! Nicht nachmachen, nur weil ihr ein schönes Foto von der Schwiegermutter sowie einen 3D-Drucker in der Nähe habt…

TOURDATEN VON DORO AB NOVEMBER

Hier nochmals die bereits auf metal-heads.de erwähnten Tourdaten von DORO (Europa-Tour 2015):

20.11. UK Norwich – Waterfront
21.11. UK Buckley – Tivoli
22.11. UK London – Garage
27.11. D Fulda – Kreuz
28.11. D Leipzig – Brann Winterfest
29.11. D Frankfurt – Batschkapp
01.12. D Hamburg – Große Freiheit 36
02.12. D Hannover – Capitol
04.12. D Herford – X
05.12. D Duisburg – Steinhof
06.12. CH Pratteln – Z7
10.12. B Antwerp – Trix
11.12. D Saarburg – Stadthalle
12.12. D Lüdenscheid – Schützenhalle
13.12. D Stuttgart – LKA Longhorn
15.12. A Wien – Szene
16.12. A Graz – PPC
18.12. CZ Praha – Meet Factory
19.12. D Nürnberg – Löwensaal

 

Weitere Infos im Netz unter: www.doro.de

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Doro bei Staramba: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 7 =