DOUBLE CRUSH SYNDROME – Neue Videosingle veröffentlicht

Double Crush Syndrome - Nord Open Air Essen 30.07.16

Double Crush Syndrome – Neue Videosingle veröffentlicht

Double Crush Syndrome, mit der größten Rampensau im Ruhrpott als Frontmann, haben die nächste Videosingle veröffentlicht. metal-heads.de hat „Die For Rock N‘ Roll“ unten für euch bereitgestellt und wünscht viel Spaß.

Wer die Band unterstützen möchte, hat HIER die Möglichkeit eine limiterte 7″ der neuen Single zu erwerben.

„Die For Rock N‘ Roll“ in voller Länge zum genießen

Die Band auf Tour im Herbst

01.10. DE – Hameln, Mad Music
02.10. DE – Leipzig, Flowerpower
06.10. DE – Hamburg, Klubsen
07.10. DE – Schwerte, Rattenloch
08.10. DE – Köln, Essigfabrik
14.10. DE – Frankfurt, 11-er
15.10. DE – Pforzheim, Sakrema
20.10. DE – Berlin, Wild At Heart
21.10. DE – Wachenroth, Toxicity
28.10. DE – München, Garage
29.10. CH – Sissach, tbc
16.12. DE – Essen, Freak Show
17.12. DE – Essen, Freak Show

Zusammenarbeit mit Arising Empire/Nuclear Blast

Erst vor wenigen Wochen verkündete Double Crush Syndrome die Zusammenarbeit mit Arising Empire/Nuclear Blast. Die Labelseite sagte dazu:

Andy Brings ist das größte Phänomen, was ich seit langer Zeit im Rock n´Roll Zirkus erleben durfte. Ein „Hans Dampf“ in allen Gassen! Mit seiner Band DOUBLE CRUSH SYNDROME ist er der Kapitän auf einem Rock n´Roll Schiff, das nicht zu stoppen ist – immer mit der Gitarre voraus! Für mich die Sensation des nächsten Jahres!

Tobbe Falarz, Arising Empire

Andy Brings ist DER deutsche Vollblutrocker schlechthin! Andy und DOUBLE CRUSH SYNDROME haben wie kaum eine andere Band das Potential dazu, den Rock-Olymp zu erklimmen, und das nächste große Ding zu werden! Wir sind sehr froh, die Band in der erweiterten Nuclear Blast-Familie willkommen zu heißen!

Andy Siry, Nuclear Blast

Album in Kürze

Der neuen Single soll schon in Kürze ein vollständiges Album folgen, welches bisher aber noch unbetitelt ist. Spätestens dann wird sich zeigen, ob die Vorschusslorbeeren für die Band wirklich gerechtfertigt sind.

Wenn du mehr über feinsten Punk Rock aus dem Pott erfahren willst, dann schau HIER vorbei.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Double Crush Syndrome – Nord Open Air Essen 30.07.16: (c)Karsten Frölich Chipsy/www.metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 5 =