Dream Theater – Europa Tourdates für 2020

Dream Theater 11.02.17 Mitsubishi Electric Hall Düsseldorf

Dream Theater

Gute Nachricht für alle Dream Theater Fans. Die Band hat gerade frisch eine Europatour für 2020 angekündigt.

Die Band sagt dazu:

Europa! Die Reaktionen auf Distance over Time waren überwältigend positiv und wir freuen uns, einige Songs daraus live für unsere europäischen Fans spielen zu können. Es wird unter dem Setting „An evening with“ stattfinden und wir bringen unsere komplette Headliner Showproduktion mit. Für die, die schon vor 20 Jahren bei der Premiere von „Scenes from a Memory“ in Europa dabei waren, wird es nicht nur eine schöne Erinnerung werden, sondern auch die Chance, die Show in einem ganz neuen Licht zu sehen, nämlich so wie wir sie uns immer gedacht hatten.

Die upgedatete Präsentation unserer Show hat komplett neue animierte Videos zu den Charakteren und der Storyline, die sich durch die ganze Show ziehen. So habt ihr „Scenes from a Memory“ noch nie gesehen.

Für alle Fans, die damals noch zu jung waren, noch nicht geboren waren oder einfach Dream Theater noch nicht kannten, gibt’s jetzt eine frische Chance, Scenes in Gänze das erste Mal live zu erleben.

Wir können es kaum erwarten, für euch zu spielen!

Can’t wait

Genauso wie die Band selbst, kann ich es auch kaum erwarten. Ich habe damals die Show gesehen und freue mich, das Update nach 20 Jahren sehen zu können. „Scenes from a Memory“ ist ein Meilenstein in der Diskographie von Dream Theater. Viel besser geht’s nicht.

Hier noch die Tourdaten von der Dream Theater Homepage.

Tourdates Distance over Time „An evening with“ Scenes from a Memory
JAN 11, 2020 AFAS LIVE AMSTERDAM, NETHERLANDS
JAN 12, 2020 TURBINENHALLE OBERHAUSEN, GERMANY
JAN 14, 2020 CIRKUS STOCKHOLM, SWEDEN
JAN 15, 2020 CIRKUS STOCKHOLM, SWEDEN
JAN 17, 2020 HELSINKI ICE HALL HELSINKI, FINLAND
JAN 18, 2020 CLUB TEATRIA OULU, FINLAND
JAN 20, 2020 TRONDHEIM SPEKTRUM TRONDHEIM, NORWAY
JAN 21, 2020 OSLO SPEKTRUM ARENA OSLO, NORWAY
JAN 23, 2020 SPORTHALLE HAMBURG HAMBURG, GERMANY
JAN 24, 2020 KULTURVÆRFTET HELSINGØR, DENMARK
JAN 26, 2020 LA SEINE MUSICALE BOULOGNE-BILLANCOURT, FRANCE
JAN 27, 2020 HALLE TONY GARNIER LYON, FRANCE
JAN 29, 2020 SANT JORDI CLUB BARCELONA, SPAIN
JAN 31, 2020 WIZINK CENTER MADRID, SPAIN
FEB 01, 2020 MUNICIPAL PAVILION VALBOM VALBOM, PORTUGAL
FEB 2, 2020 CINEMA CITY CAMPO PEQUENO LISBOA, PORTUGAL
FEB 5, 2020 MHP ARENA LUDWIGSBURG, GERMANY
FEB 6, 2020 JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT AM MAIN, GERMANY
FEB 8, 2020 PAPP LÁSZLÓ BUDAPEST SPORTARÉNA BUDAPEST, HUNGARY
FEB 9, 2020 ZENITH MÜNCHEN, GERMANY
FEB 11, 2020 PALAZZO DELLO SPORT – ROMA ROMA, ITALY
FEB 12, 2020 MEDIOLANUM FORUM MILAN, ITALY
FEB 14, 2020 SAMSUNG HALL ZÜRICH ZÜRICH, SWITZERLAND
FEB 15, 2020 TIPSPORT ARENA PRAGUE, CZECHIA
FEB 16, 2020 HALA ORBITA WROCŁAW, POLAND
FEB 18, 2020 SWISS LIFE HALL HANNOVER, GERMANY
FEB 21, 2020 EVENTIM APOLLO LONDON, UNITED KINGDOM
FEB 23, 2020 SEC ARMADILLO GLASGOW, UNITED KINGDOM

www.dreamtheater.net

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − vier =