TOTO – „40 tours around the sun“ (VÖ: 22.03.2019)

TOTO Cover 40 Tours Around The Sun

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. SiR DuKe sagt:

    Hallo.

    Ich kam hierher, weil ich als Musiker am Line-Up der Tour interessiert war,
    da einige zu hörende jetzt nicht gerade jedem bekannt sind.

    Manchmal findet sich interessantes beim weiteren Recherchieren.

    Erstmal danke für die Infos,
    muß aber gestehen, daß ich bei folgendem Textausschnitt:

    „ Wer von der aktuellen Besetzung den größten Bekanntheitsgrad hat, darüber kann man vermutlich streiten. Vielleicht ist es – auch „….“ eigentlich auch ziemlich egal. Was zählt ist, dass…“

    versucht war, nicht weiterzulesen…

    Weil mich eben genau die „anderen Musiker“, die nicht so berühmt für Toto-Songs sind, wie Ur-Mitglied Lukather, interessierten,

    Wo kann ich diese Infos finden?

    Danke

    Rocki-on
    DuKe

    • Doc Rock sagt:

      Hi Duke,

      danke für deine Anfrage. Ich war leider ein paar Tage unterwegs und komme erst jetzt zum Antworten. Ich habe extra für dich noch mal nachgesehen. Folgende Musiker waren laut Booklet beteiligt: Steve Lukather (Vox/Git.), David Paich (Keys/Vox), Steve Porcaro (Keys), Joseph Williams (Vox), Shannon Forrest (Drums), Lenny Castro (Percussion), Shem von Schroeck (Bass/Vox) und Warren Ham (Sax, Harmonica und Vox). Ich hoffe, damit hast du die gewünschten Infos. Bleib‘ metal-heads.de treu, gib uns gerne bei Facebook ein Like und vielleicht magst du uns weiter empfehlen, wenn du bei uns interessante Inhalte gefunden hast…Schönen Abend & Alles Gute. Doc Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 17 =