Eine Tüte bunt gemischt…

PLH_Mixer-2

Eine Tüte bunt gemischt…

LOST DIVISION kommen aus Finnland und ordnen sich der Schublade Hard Rock zu. Aber auch eine gewisse metallische Note soll dabei sein und letztlich kommt mit den weiblichen Vocals ein weiteres Trademark hinzu, so dass man sich aus der Veröffentlichungsflut der Szene abzuheben versucht. Ob es euer Ding ist, könnt ihr jetzt und hier selber in Erfahrung bringen, denn wir von metal-heads.de haben für eure Lauscher die erste offizielle Single mit dem wenig freundlichen Titel „Wish you were dead“. Also Ohren auf und selber eine Meinung bilden:

ROTTING CHRIST zurück im Studio

Nach fast 2 Jahren auf Tour hat die griechische Formation ROTTING CHRIST den Weg zurück ins Studio angetreten, um den Nachfolger des vorangegangenen Albums „Rituals“ einzuspielen. Das neue Release soll Anfang 2019 in den Regalen stehen. Als Produzent wird sich Frontmann Sakis Tolis selber einbringen, Mix und Mastering liegt einmal mehr in den Händen von Jens Bogren, den man u.a. für seine Arbeit mit Bands wie AMON AMARTH, KREATOR oder DIMMU BORGIR kennt.

Wenn ihr diese Zeilen lest, haben ROTTING CHRIST ihren Auftritt beim RAGE AGAINST RACISM-Festival am 02.06.2018 schon hinter sich (lest hier mehr). Als offizieller Medienpartner des Events berichten wir ausführlich über unsere Homepage und Facebook-Seite für euch…also immer wieder ´reinschauen.

EMINEM is back!

Im Radio hat man irgendwie immer was gehört, Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstlern hat es gegeben. Aber live hat sich EMINEM (oder auch Slim Shady oder Marshall Mathers) in der jüngeren Vergangenheit rar gemacht. Jetzt kommt der weltbekannte weiße Rapper nach Europa und spielt nach einem Auftritt Anfang Juli in der Schweiz am 10.07.2018 in Hannover auf dem Messegelände und am 12.07.2018 in Nijmegen im Goffertpark. Wenige Gelegenheiten also, die Tickets verkaufen sich rasend und wer da nicht schnell zugeschlagen hat, schaut am Ende in die Röhre.

EMINEM hat eine ganze Generation mit seiner Musik geprägt. Das live auf der Bühne zu erleben, sollte eine sehenswerte Sache sein.

Mehr hier

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Mixer-2: © 2016 Toby - metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + zwölf =