EKTOMORF – hier gibt es Frisches auf die Augen…

EKTOMORF

EKTOMORF-Bandfoto

Neo-Thrash ist die Schublade, in der sich die ungarische Combo EKTOMORF bewegt. In wenigen Tagen erscheint das neue Album mit dem Titel „Aggressor“ und jetzt haben die Herrschaften einen brandneuen Videoclip für uns parat.

Gedreht wurde u.a. auf dem Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers in Auschwitz.

Aber seht selbst.

Hier das „Holocaust“-Video:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • EKTOMORF-Bandfoto: AFM Records

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + achtzehn =