EPICA – Musikvideo und neue Tourpläne

EPICA Edge Of The Blade

EPICA stellen neues Musikvideo vor

Der neue EPICA Silberling „The Holographic Principle“ steht bereits am 30.09. in den Läden. Passend dazu gibt es jetzt den aktuellen Videoclip zum neuen Song „Edge Of The Blade“ zu sehen!

Coen Janssen (Synthesizer, Klavier) kommentiert:

„Endlich ein weiteres Video! Wir sind mit dem Ergebnis äußerst glücklich! Man bekommt einen guten Eindruck davon, was man von den kommenden Live-Shows erwarten kann. Schaut es Euch ein paar Mal an, denn ich erwarte, dass ihr den Song schon bald mitsingt!“

„Edge Of The Blade“

Hier präsentieren wir euch das Video zum Song:

 

Tour in Nordeuropa und Russland

Zudem haben die niederländischen Symphonic Metal Strategen von EPICA ihre Rückkehr nach Russland und in die nordeuropäischen Länder angekündigt, um dort zu Beginn des nächsten Jahres ihre neue Platte „The Holographic Principle“ live vorzustellen. Dabei wird die Truppe um Frontfrau Simone Simons ihre allererste Clubshow in Dänemark und ihre erste Show in Norwegen seit sieben Jahren spielen!

Vorfreude auf die Tour

Gitarrist Mark Jansen freut sich auf die Tour:

„Hoffentlich sehen wir all unsere skandinavischen und russischen Fans auf der kommenden »The Nordic And Russian Principle Tour«! Es ist toll, wieder dort zu sein! Lasst uns den kalten Februar-Nächten mit Euch und einer Band, die Feuer und Flammes ist, ordentlich einheizen!“

Die isländischen Metaller SKÁLMÖLD werden die Band auf diesem Tourabschnitt begleiten.

Die Daten zu dieser Tour und weitere Infos zur Band findet ihr auf ihrer Webside!

Tour mit Powerwolf und Beyond The Black

Bereits ab Januar sind EPICA als Doppelheadliner mit Powerwolf und dem Special Guest Beyond The Black in unseren Landen zu hören und zu sehen. Die Daten hierzu findet ihr am Ende DIESER NEWS oder bei unseren Tourdates.

Die Einzelheiten zum neuern Album konntet ihr AN DIESER STELLE bei uns schon finden. Eine Review zum Album folgt hoffentlich in Kürze.

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • EPICA Edge Of The Blade: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 20 =