ETERNAL – guter Start für 2016…

ETERNAL

Die Band ETERNAL stammt aus Schweden und ist in der Schublade des melodischen Metal beheimatet. Im Januar 2016 ist es nun soweit und wir bekommen – 3 Jahre nach dem Debütalbum „Chapter 1“ (2012) – das nächste Release serviert.

Die zweite Langrille aus dem schwedischen Lager hört auf den Titel „Heaven´s gate“ und jetzt können wir schon mal mit dem Video zum Song „Ruins“ einen ersten Einblick in das kommende Material erhaschen. Das ist was Traditionelles und auch sicherlich – wenn man dem Posen im Video folgen möchte – auch sicherlich mit entsprechenden Klischees behaftet.

 

Aber diese Stilrichtung des Metal hat zahlreiche Anhänger und so wird dieses Album sicher kein einsames Nischendasein fristen.

 

www.facebook.com/blacklodgerecords/posts/866156413498871

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH guitar solo: photodune.net - yellowj
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =