IQ – keine Intelligenzfrage…

IQ

Mit über 30 Jahren in der Szene, sind IQ weltweit angesehen im Bereich progressiver Rock. Natürlich hat man bei so einer langen Karriere auch einige Besetzungswechsel hinter sich gebracht, aber dennoch ist die Band eine feste Größe und entsprechend etabliert.

Das letzte Release von IQ ist schon etwas her – „The road of bones“

2014 war das Jahr des Release des aktuellen IQ-Albums „The road of bones“ und jetzt gehen die Herrschaften um den derzeitigen Frontmann Peter Nicholls auf Tour.

PLH_flightcases_AD

DieKisten sind gepackt…es kann losgehen…

Jetzt auf Tour in Europa – die Briten IQ

Die Daten findet ihr hier:

12.12.2015 – Zoetermeer – de Boerderij (NL)

29.01.2016 – Aschaffenburg – Colos-Saal

30.01.2016 – Bochum – Zeche

01.04.2016 – Reichenbach – Neuberinhaus

 

 

www.iq-hq.co.uk

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_flightcases_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
  • PLH_Gitarrist: unsplash.com - William Iven

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 10 =