MEGADETH – The Threat Is Real als Stream verfügbar

Wie schon von Doc Rock angekündigt, erscheint am 11. Dezember die erste Veröffentlichung vom kommenden Megadeth-Album Dystopia. Diese wird als 12″-Vinyl erscheinen auf der die beiden Stücke The Threat Is Real und Foreign Policy eingepresst  wurden.

Das erste Stück The Threat Is Real haben die Mannen um Dave Mustaine nun auf Vevo als Stream veröffentlicht. Hört rein und holt euch den nötigen Appetit für das neue Album, welches am 29. Januar 2016 auf den Markt kommt.

Wer es bis dahin nicht aushält sollte sich die Wartezeit mit der Single versüßen!

Und hier ist es nun der Stream:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MEGADETH-Cover: CMM -Marketing

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zwölf =