THREE DAYS GRACE – eingängig und kraftvoll…

THREE DAYS GRACE

THREE DAYS GRACE

Ich hatte das Vergnügen die seit über 10 Jahren aktive Band aus dem Land mit dem Ahornblatt auf der Flagge erleben zu dürfen. Da geht echt die Post ab…die Fotos deuten es schon etwas an. Wie die Fans abgegangen sind, das war schon eine wahre Pracht…

THREE DAYS GRACE – Live mit viel Power

THREE DAYS GRACE

Der Vierer, der schon den einen oder anderen Wechsel in der personellen Besetzung verkraften musste, ist derzeit gefestigt und wenn man einen routinierten Live-Auftritt von THREE DAYS GRACE mitgemacht hat, unterschreibt man das blind.

THREE DYS GRACE auf Tour im Januar 2016

Hier könnt ihr sie live erleben:

17.01.2016 – Köln – Live Music Hall

18.01.2016 – München – Theaterfabrik

19.01.2016 – Solothurn (CH) – Kulturfabrik Kofmehl

21.01.2016 – Utrecht (NL) – Tivoli Vredenburg

22.01.2016 – Frankfurt – Batschkapp

 

Wenn euch die Fotos und meine Worte nicht überzeugen, dann checkt mal die Musikvideos aus. Hier habt ihr mal zwei Songs, die euch einen guten Eindruck vermitteln, was THREE DAYS GRACE so drauf haben.

 

 

Noch ein Video von THREE DAYS GRACE

Und habt ihr das hier schon gesehen!?

 

Und wenn ihr euch die hier schon zu erahnende Power live in einem Konzert vorstellt, dann habt ihr eine Idee davon, wie es da zur Sache geht…

 

www.threedaysgrace.com

 

Bildquelle: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 16 =