FALLEN ARISE – Symphonischer Metal aus dem Süden…

FALLEN ARISE kommen aus Griechenland und verschmelzen mit ihrer Musik Bombast, Härte, Progressivität und Eingängigkeit zu einer wunderbaren Mischung. Schon der Vorgänger „Ethereal“ sackte eine Menge positive Reviews ein.
„Adeline“ zeigt FALLEN ARISE noch einen Schritt weiter.

Bei jedem Durchlauf kristallisieren sich mehr Hits heraus (checkt z.B. ´My Last Breath´ an), die von einer souveränen Vokal-Doppelspitze getragen werden, und auch das Detailreichtum der Arrangements verschafft dem Werk eine immense Halbwertzeit.

FALLEN ARISE
Adeline
ROAR! / H´art
VÖ: 23.10.2015
www.fallenarisemusic.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FALLEN ARISE: Label: ROAR! / H´art

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =