OVERTURES – Drumvideo zu neuem unveröffentlichtem Song

Die italienischen Power Metaller von OVERTURES werkeln gerade fleißig an ihrem neuen Album und haben nun die exklusiven Aufnahmen der Drum-Cam von Schlagzeuger Andrea Cum zum brandneuen und unveröffentlichten Song „As candles we burn“ online gestellt.

Hinter dem Link unten könnt ihr euch den Track ansehen bzw. anhören.

www.youtube.com/watch?v=NSD8Y6jgkmw

Bereits in der Vergangenheit konnten die Italiener mit ihren Releases absolut überzeugen und so macht dieser erste Höreindruck Appetit auf mehr. Also noch etwas Geduld. Auch Tourdaten sind bereits in Planung, für Auftritte zum neuen Album.

www.overtures.it

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 5 =