Fiddler´s Green läuten mit „Seven Holy Nights“ die Weihnachtszeit ein

Fiddler's Green

Im Supermarkt um die Ecke sieht man schon die Vorboten von Weihnachten. Spekulatius, Dominosteine und Lebkuchen läuten die Weihnachtszeit ein und Fiddler´s Green haben sich einen langen Traum erfüllt und kommen mit einem Weihnachtsalbum Ende November um die Ecke. Fiddler’s Green sind aber auch durchaus selbst in der Lage, Weihnachtslieder mit Klassikerqualitäten zu schreiben. Mit „7 Holy Nights“ – dem Titelsong aus eigener Feder – wird hier die sehr ausschweifende Weihnachtsfeier im Hause Fiddler’s Green geschildert – könnte man meinen.

Fiddlers Green „Seven Holy Nights“

HoHoHo am 25.11.22

Denn dann wird es veröffentlicht. Wir von Metal-Heads.de freuen uns schon sehr auf das Album und werden euch in Kürze eine ausführlich Review hierzu präsentieren. Auf „Seven Holy Nights“ finden sich nahezu alle Klassiker der Englischsprachigen Weihnachtssongs. Von „White Christmas“ über „Rudolph The Red Nosed Reindeer“ bis hin zu “12 Days Of Christmas” ist eine Whiskey-geschwängerte Weihnachtsstimmung garantiert! Auch Songs wie „Danny Boy“ oder „Mull Of Kintyre“ passen sich perfekt in die musikalische Glühweinflucht ein.


FIDDLER´S GREEN –
 3 CHEERS FOR ALMOST 33 YEARS

Auch live sind Fiddler’s Green in diesem und auch im nächsten Jahr unterwegs. Ab Oktober werden auf der Herbsttour nicht nur die letzten Jubiläumsshows in Bremen, Nürnberg und München nachgeholt, sondern FIDDLER’S GREEN kommen auch für einige ausgewählte Konzerte zu uns. Aber auch 2023 werden die Fiddler’s mit ihrer Acoustic Crawl Tour live zu bei uns zu sehen sein.

Fiddler's Green 18.05.2019 Köln E-Werk

Wer die Jungs noch nie Live erlebt hat, sollte dies definitiv nachholen. Denn live fackelt das Sextett ein regelrechtes Feuerwerk ab. Mit ihrem Irischem Speed Folk begeistern sie garantiert jeden einzelnen Zuhörer. Wir waren vor der Pandemie bei einem Konzert in Köln. Hier könnt Ihr gerne nachlesen, was da so abgeht. Bestimmt werden wir von einem der Konzerte live berichten. Hier schon einmal die Termine für beide Touren:

Green Day 30years_tourdates

Tickets gibt es unter: https://www.shepherdsjumble.de/de/

In eigener Sache

Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Doch um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter. Oder Ihr folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram. Und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Also schaut mal rein!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =