FILTER – Video zur ersten Single

Filter melden sich mit Videosingle zurück

Die Multi-Platin-Band Filter veröffentlicht das erste Video „Take Me To Heaven“ aus dem kommenden Album „Crazy Eyes“.

Textlich behandelt der Track die letzten Minuten, die Frontmann und Mastermind Richard Patrick mit seinem sterbenden Vater verbrachte. Am 8. April wird das neue Album auch bei uns in Deutschland erscheinen. Produziert wurde die Platte von Ben Grosse (30 Seconds To Mars, Marilyn Manson) sowie Michael „Blumpy“ Tuller (Nine Inch Nails). metal-heads.de hatte die Ehre und durfte das kommende Album vorab hören und bewerten. Daher, haltet in den nächsten Wochen die Augen auf für unser Review zu „Crazy Eyes“. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Video!

Hier das Video zu „Take Me To Heaven“ von Filter:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH-Gitarre_nah: unsplash.com - Juan Di Nella

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =