FLYING COLORS – Live-Video jetzt als Appetizer für das bald erscheinende Live-Release

FLYING COLORS-Cover

FLYING COLORS

SECOND FLIGHT: LIVE AT THE Z7

MASCOT LABEL GROUP

Es dauert nur noch etwa 3 Wochen, bis die FLYING COLORS ihr Live-Release für die Fans servieren. Das Ganze wird am 13.11.2015 als Doppel-CD, DVD, 3-LP oder Blu-Ray in den Handel kommen.

Das Material wurde – Überraschung – im schweizerischen Basel im legendären Venue Z7 aufgenommen und dabei hat man keine Kosten und Mühen gescheut, sondern unglaubliche 24 Kameras eingesetzt. Für die Bearbeitung dann auch noch Special Effects-Experten zum Einsatz.

2 Dutzend Kameras haben die FLYING COLORS live eingefangen

Die „Super-Group“, die den Titel zurecht trägt, besteht aus dem nimmermüden und in zahlreichen Bands und Projekten involvierten Drummer Mike Portnoy, Steve Morse an der Gitarre und Dave LaRue am Bass. Die Keyboards bedient Neal Morse und die zweite Gitarre hat sich Frontmann Casey McPherson umgehängt…

Hier ein weiterer Einblick auf das kommen Release „SECOND FLIGHT: LIVE AT THE Z7“:

 

Vom Sound her hat der Hörer die Möglichkeit verschiedener Einstellungen, die ihm das Gefühl eines anderen Standortes in der Halle geben. Klingt spannend…

www.flyingcolorsmusic.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FLYING COLORS-Cover: Netinfect
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =