Folk Metal Band ELUVEITIE – komplett neue Musiker

Eluveitie

ELUVEITIE stehen für astreinen Folk Metal. Der Mix aus schrillem Dudelsack, hellen Geigenklängen und dumpfen E-Gitarren, gepaart mit der feinen Stimme von Sängerin Fabienne Erni, überzeugt. Ihr glaubt es nicht? Dann guckt und hört doch hier mal rein:

Neues Band-Line Up bei ELUVEITIE

Rechtzeitig zu ihrer ersten Show des Jahres 2017 am ersten Januar-Wochenende in Pratteln in der Schweiz verkündigte dieELUVEITIEBand nun das komplett neue Line-Up. Auf dem Bandfoto zu sehen sind (v.l.n.r.): Kay Brem (Bass), Rafael Salzmann (Gitarre), Michalina Malisz (Drehorgel), Nicole Ansperger (Geige), Chrigel Glanzmann (Gesang, Flöte, Mandola, Dudelsack, Bodhran), Fabienne Erni (Gesang, Harfe, Mandola), Matteo Sisti (Flöte, Dudelsack, Mandola), Alain Ackermann (Schlagzeug) und Jonas Wolf (Gitarre).

Mit dieser Besetzung werden ELUVEITIE also das neue Album „Evocation II“ live bespielen (wir von metal-heads.de berichteten hier bereits). Und da wir ja wissen, was Fans wollen, haben wir auch flugs noch nähere Informationen zu den neuen Bandmitgliedern zusammengestellt. Hier also daher nun für euch folgende Liste:

Alain Ackermann: http://www.facebook.com/officialalainackermann/
Rafael Salzmann: http://www.facebook.com/salzmannrafael/
Jonas Wolf: http://www.facebook.com/adventuresofthewolf
Kay Brem: http://www.facebook.com/kaybremfansite/
Michalina Malisz: https://www.facebook.com/helvetion/
Nicole Ansperger: http://www.facebook.com/nicole.ansperger/
Chrigel Glanzmann: http://www.facebook.com/Chrigel-Glanzmann-Official-672844562792387/
Fabienne Erni: http://www.facebook.com/fabienneerniofficial/
Matteo Sisti: http://www.facebook.com/matteo.eluveitie.sisti/

Um an weitere Infos zu gelangen, schaut einfach mal auf der Homepage der Band vorbei.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ELUVEITIE: Manuel Vargas / Nuclear Blast
  • eluveitie: amazon.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =