FOO FIGHTERS – Bandankündigung ist online

Foo Fighters

Gerüchte um Auflösung

In den letzten Tagen und Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die Foo Fighters sich auflösen würden. Zuletzt befeuerten die Medien dies, als Dave Grohl eine Solo-Performance bei der Verleihung der 88. Academy Awards spielte. Am Mittwoch den 2. März postete die Band über die sozialen Medien eine Ankündigung für den nächsten Tag. Die Ankündigung ist seit Donnerstag online. Wir von metal-heads.de haben für euch das Video bereitgestellt. Inhaltlich geht es um die Auflösungsgerüchte der letzten Wochen. Wer die Band kennt, sollte wissen, wie man das Video und deren Inhalt deuten soll.

Foo Fighters Ankündigung im Video:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FOO FIGHTERS-Bandfoto: FKP SCORPIO

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 12 =