FORBIDDEN SEED – gute Stimmung trotz schwieriger Lage!?

FORBIDDEN SEED
FROM SAND TO ETERNITY
ROAR! / H´art
VÖ: 27.11.2015

Auch diese Band liefert wieder einen Beweis dafür, dass die schwierige Lage im Heimatland einem nicht zwingend komplett die Stimmung verhageln muss.

So bringt die griechische Band FORBIDDEN SEED Ende November das neueste Album an den Start. Es hört auf den Titel „From sand to eternity“ und ist in der Ecke des Power Metal anzusiedeln.

Nicht, dass man da nicht eine gewaltige Konkurrenz in der Szene hätte, aber mit diversen großen Namen als musikalische Einflüsse sollte man ja eigentlich wissen, wie man´s richtig macht. Ob es FORBIDDEN SEED gelingt, in die Fußstapfen der Idole zu treten und die eigene Position in der Szene zu festigen, sehen wir Richtung Ende des Jahres, wenn das Album im CD-Laden einschlägt…

FORBIDDEN SEED-Bandfoto

Mehr Infos hier:
www.facebook.com/pages/Forbidden-Seed/1458862664337259?fref=ts

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FORBIDDEN SEED-Bandfoto: Label: ROAR!
  • FORBIDDEN SEED-Bandfoto: Label: ROAR!
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sechs =